• >>>Um noch einmal die Frage aufzugreifen wie Drakes am besten schmecken. Ich empfehle auf jeden fall Freilandhaltung und eine reichhaltige und ausgewogene Ernährung. Um dem Drake alle wichtigen Nährstoffe zu liefern die er benötigt. Alles Bio versteht sich! Um seinem Fleisch einen besonders zarten und einzigartigen Geschmack zu verleihen empfehle ich einen gerösteten Zwerg pro Woche und eine Tägliche Massage damit sich das Fett schön verteilt und die Muskeln besonders Zart werden!<<<
    --Lionheart

  • >>>[Scheiß ma auf den Geschmack man aber man wird doch bestimmt noch magischer wenn man die frisst oder? ]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Ich schieb mir sicher nichts zwischen die Zähne das ich nicht kannte und von dem ich nicht weis was es gefressen hat! Ich kann´s mir nicht leisten meinem Luxuskörper so´n Fast-Food-Fraß zuzumuten! Mein Alabasterkörper hält sich nicht von selbst in Form! Harte Arbeit und nur kontrolliert Biologisch angebautes Essen! Der Trog meines Vertrauens hat nen 1A Gemüsegarten. Alles Bio!! Und das mit der Magie... lass mal stecken ich hab Tech.<<<
    --Lionheart

  • >>>[Naja..eigentlich schmecken Orks eh am besten find ich. Solang die nicht grade mit Scheiße vollgepumpt sind. Aber ich mach grad ne Adeptendiat..vielleicht krich ich auch irgendwann mal nen Zauberer. ]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Weiß nicht..ich hab einfach irgendwie im Gefühl, da geht was man.]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Nee man..das is sone Magiegedöhnssache...das checkt ihr einfach nicht weil ihr nicht magisch seid man. ]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>[Blutmagie? Also nicht das Fleisch...das Blut braucht man? Abgefahrn. Das teste ich. Blut hab ich. Was mach ich damit? Trinken und mich damit einschmiern?]<<<
    -MonStar




    :arrow: Genau das! Danach nimmst Du Dir einen Hammer UND SCHLÄGST DIR DAMIT SOLANGE KRÄFTIG AUF DEN KOPF BIS DIE MAGIE ANFÄNGT ZU WIRKEN!!!
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

  • :arrow: Ich empfehle einen Latthammer! Am besten den Nagelheber dafür benutzen..damit geht es schneller.
    Aber jeder Hammer tut es. Wichtig ist den Schmerz zu ignorieren. DU MUSST DICH DURCH DEN SCHMERZ DURCHARBEITEN!!!
    :arrow: Standby




    >>>[ Okay ich versuchs!]<<<
    -MonStar

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • :arrow: Die meisten vergessen hierbei nur sehr gerne die Tatsache, dass es a, die Dracofoundation ist und b, sie nicht einfach jeden xbeliebigen haben wollen, sondern ganz bestimmte. Sonst wär Glow City schon leer an Toxi`s und ich unglaublich reich..
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?