>>Was haltet ihr von denen?
Alles nur Drachenbücklinge, Sklaven oder Schläfer der großen Geschuppten, oder gar wirklich Drachenjunges die ihre ersten Jahre als Metamensch verbringen um Erfahrung zu sammeln? Was habt ihr gehört, was denkt ihr, wie sind eure Erfahrungen mit solchen Teilzeitechsen?
Ich persönlich weiß es nicht, aber egal wie man es sieht sind sie in permanentes Risiko beim Run und in den Schatten. Überall sogar. Nicht einmal so sehr wegen den Drachenhassern oder Organisationen wie dem Siegfriedbund, sondern weil die Aufmerksamkeit der großen Drachen auf sich ziehen, da endet man leicht als Kollateralschaden wenn die ihre Krallen nach einem frisch Drake ausfahren.
Von Drakes sollte man sich fernhalten, oder sie dazu bringen sich von einem fernzuhalten. Es sei denn man weiß wie man gutes Kapital aus einem schlagen kann, das bringt aber wieder ganz andere Probleme mit sich. Ist es einfach nicht wert, wenn ich darüber nachdenke. Abstand halten, den Kopf runterziehen, abwarten bis sich das Problem auf die eine oder andere Art von alleine löst, ohne das man reingezogen wird<<
-Crowley-