• :lilangel: ich hab keine vorurteile. ich hab gelernt leute erstmal kennen zu lernen udn das gilt auch für drachen. auch wenn ja..einige sind durchaus böser als andere :lilangel:


    >>goldi

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • "Hast du mir nicht zugehört? Das ist eine verdammte Toxische Vampier Magierin, die demnächst sogar ihr erstes Allbum rausbringt, die ist komplett Gaga!!!!"


    Chaiba


    "A. Schön, dass du mein Allbum promotest


    B Wenn ich das nächste mal in der ADL bin bring ich dich um"


    Morgana Blank

  • :lilangel: na und meine baby...ähm..meine aufpasserin ist eine banshee mit zwei persönlichkeiten und denkt sie hat nen tier auf der schulter was mit ihr redet. sowas ist doch nciht schlimm. außerdem geht es ja nur ums schreiben..will mich ja nciht gleich treffen...aber da sie wohl eh nciht auf meine nachricht antwortet hat sich das ja erledigt.... ;(:lilangel:


    >>goldi

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • :lilangel: hey wieso? ich sag doch dass ich drakes cool finde einer meiner besten freunde ist einer und der ist voll nett.... :lilangel:
    >>goldi

    View of Soul: SL Teilnehmer: Iwan, Mia, Guardian, Cherubael, Taube Nuss, Morgana, Tessien

  • >>>[ @Goldi


    Erzähl doch mal. Wie ist ER denn so?
    Ich hatte vor kurzem übrigens auch mit einem in den Rocky Mountains zu tun. Naja zu tun wäre zuviel gesagt.
    War ein zufälliges aufeinandertreffen.


    Er war einer von Celedyrs Drakes und nannte sich passenderweise schlicht Rocky.
    Ein Parageologe, Geomant und Magieadept mit nem Talent für elementare Manipulationszauber und der Beschwörung von Erdgeistern und war eher druidisch ausgerichtet der gute. Sein Mentorgeist allerdings war Wyrm.
    Sah im Grunde aus wie ein großer Wurm. Der konnte auch nicht fliegen.
    Dafür schwamm er einfach durch die Erde.
    Der war ziemlich wortkarg und hatte was mich verwunderte überhaupt nichts mit der AR am Hut.
    Sollte man doch meinen dass was vom Meister abfärbt?
    Naja in seiner anderen Gestalt war er ein Fomori und war ziemlich Gentlemenlike.


    Er ging auf viele meiner Fragen leider nicht ein.
    Sei im Auftrag von Skript Diver Steine suchen meinte er immer nur.
    Sklave, Angesteller...keine Ahnung..jedenfalls war er im Grunde immer nur am pennen. Nicht projeziert oder sonstwas am machen..nein, der hat echt einfach nur verflucht viel geschlafen.


    Ich lad euch mal nen Bild hoch. Dem kommt das schon recht nahe.]<<<


    -Mog

  • Einer meiner Chummer hat sich erst vor kurzem in einen verwandelt. Vor meinen Augen, klang und sah nicht sehr angenehm wie er geschrien hat. Hat sich aber erstaunlich schnell in seinem neuem Körper zurecht gefunden. Ein Glück das wir mitten im Ödland Reagezien gesammelt haben. Sonst hätte bestimmt die Wohnung sehr gelitten und KE bei uns auf der Matte gestanden.



    * Ohne Buch *

  • >>Er ist auch nur ein Großdrache wie die anderen. Jedes schlechte Wort ist über viele von ihnen angebracht, denn wir sind für sie nicht die vorherrschende Rasse sondern sie. Sollte man ihre Macht respektieren? Ja.... Sollte man ihren Zorn fürchten? Auf jeden Fall! Sollte man vor ihnen Katzbuckeln? Dann ist man nur Futter...Wenn Du mit ihnen zu tun haben musst, sei eine Ressource, die lebend wertvoller ist als tot.<<


    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>>[@ Chaiba
    Jungchen..gib mir mal ne Adresse damit ich dir nen vernünftiges Schreibprog schicken kann.
    Tut das nicht weh sowas zu schreiben?
    Der Wurm heißt Ryumyo


    Der hat ne kurze Lunte und gleichzeitig ne lange Leitung..also für nen Drachen. Geradezu ein bockiges Kind![/b]
    Der konnte ja nichtmal seinen Verbündeten halten. Das sagt alles.]<<<


    -Mog