>>Esel schmeckt besser. Zumindest besser als Norm. ich würd jederzeit einen Esel einem Norm vorziehen, wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden habe.<<
-Lupus-
[ST] Drakes
-
-
>>>[Unbedingt!]<<<
-Winterscale -
>>Ähm, wie kommt man den bitte vom Thema Drakes zu Menschenfleisch?<<
-Crowley->>Typische Forenentwicklung. Gerade deswegen macht es Spaß hier hin und wieder mal zu lesen.^^<<
-Storm- -
>>>Um noch einmal die Frage aufzugreifen wie Drakes am besten schmecken. Ich empfehle auf jeden fall Freilandhaltung und eine reichhaltige und ausgewogene Ernährung. Um dem Drake alle wichtigen Nährstoffe zu liefern die er benötigt. Alles Bio versteht sich! Um seinem Fleisch einen besonders zarten und einzigartigen Geschmack zu verleihen empfehle ich einen gerösteten Zwerg pro Woche und eine Tägliche Massage damit sich das Fett schön verteilt und die Muskeln besonders Zart werden!<<<
--Lionheart -
>>>[Scheiß ma auf den Geschmack man aber man wird doch bestimmt noch magischer wenn man die frisst oder? ]<<<
-MonStar -
>>>Ich schieb mir sicher nichts zwischen die Zähne das ich nicht kannte und von dem ich nicht weis was es gefressen hat! Ich kann´s mir nicht leisten meinem Luxuskörper so´n Fast-Food-Fraß zuzumuten! Mein Alabasterkörper hält sich nicht von selbst in Form! Harte Arbeit und nur kontrolliert Biologisch angebautes Essen! Der Trog meines Vertrauens hat nen 1A Gemüsegarten. Alles Bio!! Und das mit der Magie... lass mal stecken ich hab Tech.<<<
--Lionheart -
>>>[Naja..eigentlich schmecken Orks eh am besten find ich. Solang die nicht grade mit Scheiße vollgepumpt sind. Aber ich mach grad ne Adeptendiat..vielleicht krich ich auch irgendwann mal nen Zauberer. ]<<<
-MonStar -
<<@ Lionheart
@ MonStar
Unwahrscheinlich, du wirst ja auch nicht magischer wenn du eine Teufelratte isst, sondern führst dir nur noch mehr Giftstoffe zu je nachdem was die davor gefressen hat.<<
-Al- -
>>>[Weiß nicht..ich hab einfach irgendwie im Gefühl, da geht was man.]<<<
-MonStar -
>>Wahrscheinlich der Durchfall oder die Magenprobleme danach.<<
-Al- -
>>>Das war ja mal ne Steilvorlage!<<<
--Lionheart -
>>>[Nee man..das is sone Magiegedöhnssache...das checkt ihr einfach nicht weil ihr nicht magisch seid man. ]<<<
-MonStar -
>>Also wenn du das ernst meinst, dann klingt das gefährlich nach Blutmagie und Kannibalismus was du da veranstaltest. Meiner Bescheidenen Meinung nach. Und auch meinem Suchprogramm nach zu urteilen.
@ Lionheart
Danke, man tut was man kann.^^<<
-Al- -
>>>[Blutmagie? Also nicht das Fleisch...das Blut braucht man? Abgefahrn. Das teste ich. Blut hab ich. Was mach ich damit? Trinken und mich damit einschmiern?]<<<
-MonStarGenau das! Danach nimmst Du Dir einen Hammer UND SCHLÄGST DIR DAMIT SOLANGE KRÄFTIG AUF DEN KOPF BIS DIE MAGIE ANFÄNGT ZU WIRKEN!!!
Standby
-
>>@ MonStar
Kein Kommentar, hoffentlich findest du es nie raus.@ Standby
Mit der flachen Seite, oder der spitzen Seite?<<
-Al- -
Ich empfehle einen Latthammer! Am besten den Nagelheber dafür benutzen..damit geht es schneller.
Aber jeder Hammer tut es. Wichtig ist den Schmerz zu ignorieren. DU MUSST DICH DURCH DEN SCHMERZ DURCHARBEITEN!!!
Standby
>>>[ Okay ich versuchs!]<<<
-MonStar -
~~hör auf mit dem scheiß.....ich nehm dir jeden hammer weg da der kommt...und wag dich mit so ner blutscheiße zuhasue anzufangen. ich jag dich durchs ganze haus~~
~~snowflake
-
>>Ok, so ein Hammer also.
Man könnte auch bei Aztech fragen.
Die ca Million Kopfgeld für lebende Toxiker oder Blutmagier die es hier und da noch gibt sollte man dabei auch nicht außer Acht lassen.<<
-Al- -
Die meisten vergessen hierbei nur sehr gerne die Tatsache, dass es a, die Dracofoundation ist und b, sie nicht einfach jeden xbeliebigen haben wollen, sondern ganz bestimmte. Sonst wär Glow City schon leer an Toxi`s und ich unglaublich reich..
Standby
-
>>Details. ich würd auch eher an die DMIR liefern, die sind nicht ganz so pingelig, so lange es dem Forschungsauftrag entspricht. Wobei die es ja eher auf Atzlaner Blutmagier abgesehen haben. dafür sind die bei den Toxikern nicht so wählerisch.<<
-Al-