[ST] Docwagon

  • >>>Man Leute, hatte heute das erste Mal mit Docwagon zu tun. Unser Auftraggeber fand es als Nettiquette uns sowas mit an die Hand zu geben. Krasse Leute. Schon selber Erfahrungen gemacht?<<<
    --Nine


    >>>War damals im High Threat Response, bin da aber wegen ner Sache rausgeflogen. Braucht wer noch nen Streetdoc?<<<
    --Holiday

  • :arrow: @Nine
    Dein Schieber hat Dir auch nen Goldvertrag geschenkt?
    Ist mir mal passiert. Bin bisher auf der Kundenseite geblieben.
    :arrow: Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>@Standby: So freundlich war er auch wieder nicht -> BASIC. Aber in die Datenbank von Docwagon, da würd ich gerne mal rein. Man, die ist sicherlich besser gesichert als der Ares Hauptrechner<<<
    --Nine

  • Geh über die Angestellten. Viele einsame Datenschubsen arbeiten dort..
    Die sind dankbar, wenn sie mal von nem Kerl bemerkt werden.
    Über die bekommste schonmal nen guten Fuß in die Tür.
    -Standby

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • >>>Also ich selbst hab normalerweise keinen Bedarf für DocWagon, bin selber StreetDoc und hab für das meiste selbst die Ausrüstung. Und wenns mich selbst erwischt, kann mich meine Süße versorgen. Hab aber mal paar Leute von DocWagon kennen gelernt, waren ganz nette und kompetente Leute. Wenn man nicht in nem gewissen Dunstkreis festhängen würde, wäre es bestimmt nett, dort zu arbeiten.<<<


    - Stitch Moe -

  • >>Also ein Super-Platin Vertrag beruhigt schon ein bisschen<<
    --Surprise


    >>Schon mal gebraucht?<<
    --Azrael


    >>Hm...eigentlich nicht.<<
    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • >>Kommt drauf an. Wenn man ihn braucht ist es nett ihn zu haben. Vor allem, je nachdem wo man ist retten einem die HTR-Teams buchstäblich den Hintern, so lange sie dafür nicht illegal die Exterritorialität anderer Kons verletzen versteht sich üblicherweise. Man sollte also nicht damit rechnen das sie einen aus ner Anlage herausholen wo man sich illegal aufhält, aber da die Kons Beziehungen untereinander haben lässt man die von Doc sonst rein auf Anfrage pro Forma, etwa wenn die nen Einsatz in ner Arc haben, wo einer ihrer Kunden einen Herzinfarkt hat oder jemand vom Auto überrollt wird, ein Wahnsinniger einem ein paar Kugeln in wichtige Organe reinjagt und dann noch Geiseln nimmt, so dass das HTR anrücken muss.....und so weiter.


    der große Vorteil der höheren verträge ist auch die höhere Sicherheit, während der Standardvertrag eben noch Standard bietet, sieht die Sicherheit bei Platin schon nach einem völlig anderen Niveau aus. Sei es nun Matrix, mundan, magisch oder anderes. Und je nachdem wie viel von sich selber man verloren hat dürfte man bei Platin auch dankbar sein für den sofortigen Körperteilersatz aus standardisierter Klontechnik, bis die Teile aus eigener DNA herangezogen wurden, oder wenn man das Risiko eingeht kann man auch direkt einen Klonkörper auf Vorrat halten, um für sofortigen Ersatz vorgesorgt zu haben. dazu eben die Doc-eigenen Cyberkliniken, um auch Bio und Cyber ihrer Kunden warten oder reparieren zu können, zu ersetzen falls etwas davon ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde oder zerstört ist.
    Natürlich gegen Extrakosten, aber wo gibt es schon etwas umsonst.


    Nicht zu vergessen das die bei Doc nicht einmal auf eine SIN bestehen, um einen vertrag abzuschließen. Mit genügend Geld kann da also jeder hin, natürlich sollte man dann Sorge tragen das eventuelle Zusatzkosten auch wirklich gedeckt sind.
    Und im Gegensatz zu öffentlichen Kliniken müssen DocWagon eigene Krankenhäuser Schussverletzungen oder illegale Cyberware ihrer Patienten nicht der Polizei melden, da sie selber exterritoriales Gebiet sind. Andere Anbieter solcher Dienstleistungen sind da öfters eher Tochterfirmen größerer Kons, falls das für den ein oder anderen einen Unterschied macht.<<
    -Al-