Charbogen SR4

  • Nach Jahren habe ich am Wochenende endlich meinen Charakterbogen fertig gekriegt. In da ich nie genug Probleme haben kann, dachte ich, ich stell mich mal der vernichtenden Kritik des Internets. Mal sehen, was ihr sagt...


    Meine Gruppe ist auf jeden Fall zufrieden, dass man genug Platz für alles hat und bestimmte Seiten auch einfach mal mehrfach ausdrucken und verwenden kann... speziell bei Fahrzeugen und sowas.

  • Weiß nicht obs an mir liegt, aber bekomm die Datei nicht rihtig runtergeladen. Hat bei mir auch nach mehrerenen nur 797KB, das Forum zeigt 815 an...

    Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?

  • Hm... dann kann es natürlich mal wieder sein, dass mir der Arbeitslaptop nen Streich spielt. Probiers heut Abend von zu Hause nochmal.

    Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?

  • Runtergeladen bei mir auch nur 796 KB, aber lässt sich ohne Probleme entpacken und alles.


    Ist zwar insgesamt recht schmucklos (sieht also nicht viel anders aus als ne aufbereitete Excel-Tabelle), dafür aber schön übersichtlich und bietet viel Platz für viele Sachen, die man beim Standard-Charakterbogen nicht unterbringen kann, finde die Aufteilung also sehr gut.

  • Also das mit der Größe ist merkwürdig, kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich habe den Bogen eben auch noch als Word-Dokument mit eingebetteten Schriftarten, damit man es ausfüllen kann, aber damit ist es dann ungepackt circa 4-5 MB groß.


    Schmucklos ist es absolut, da wüsste ich aber auch nicht, wie ich es aufhübschen könnte... Tipps und Vorschläge sind aber immer gern gesehen ^^