Suche Spielr für seit 3 Jahren bestehende SR 4 Gruppe in Dortmund

  • Hi wir suchen für unsere Gruppe die auf 2 Spieler und 1 SL geschrupft sind neue Spieler. Wir spielen einmal im Monat bei einem Spieler in Dotmund. Es wird seöbst gekocht, daher ein Unkostenbeitrag wäre nicht schlecht. Geraucht wird auf dem Balkon. Es sind 2 Katzen im Haus. Wir spielen ingame in Nizza und sind gerade im Jahr 2072 angekommen. Wir haben einen Magier Zwerg, einen Menschen Rigger und hin und wieder eine Dryaden Face Ki-Adept dabei weil wir mit dem SL zwischen einemm Spieler und mir immer wechseln. Infos zur Gruppe findet man m Shaodwiki unter Rhein-Ruhr-Runners. Da kommen wir zu einer Besonderheit unserer Gruppe, da bei mir öfters 3 mal in 2 Jahren der PC gestohlen wurde, von meinem Junkie Nachbarn der wieder mal Geld für Drogen brauchte und ich so alle Skizzen für SR verloren hab, ist es gut wenn die Charas ins Shadowiki gestellt werden. So kann ich dann entsprechend nachschaue wenn es mal sein muss und die Storys und anderes besser auf Huntergrund des SC abstimmen und Sachen auftauchen lassen. Wir interagieren sehr mit der Spielwelt, sie ist nicht isoliert von uns und es kann zum Beispiel wie eonem Spieler üassiert ist undn wovon ich als SL überrascht war, weil nicht so eingeplant Beziehungen zu NPCs entstehen. So hat der SC nun eine Freundin was bis zum MOment als es passierte niemand auf dem Radar hatte weil es plötzlich BOOM gemacht hat und eigentlich sie nur recherchieren sollten. Ich arbeite viele NPC und Locations aus und freue mich aber auch wenn die Spieler selbst Ideen haben und zusammen mit mir die Spielwelt gestalten. Dh wenn einer ne Idee hat lann er was machen und mir bescheid geben damit ich es dann verwenden kann. Wir sind 3 Männer alle zwischen 30-35 Jahren alt und sehr erfahren im Rollenspiel. Ich selbst spiele und meister SR seit mehr als 10 Jahren. Würde mich freuen wenn es Interessenten geben würde-