Kopfgelder auf Ghule

  • Hallo. Ich hab aktuell ein Verständnis/Quellenproblem, aka vermutlich Tomaten auf den Augen. Ich bin mir sehr sicher gelesen zu haben, dass im Großteil der UCAS/CAS das Kopfgeld auf Ghule aufgehoben wurde- aber weder finde ich die Stelle wieder (und hab so langsam Angst mich da verdammt heftig zu täuschen), noch eine Jahreszahl wann dies geschehen ist- und gerade die bräuchte ich.

  • Okay. Ich danke euch beiden, dann habe ich da was verwechselt.


    Edit:
    Ich hab die Stelle die ich meinte:

    Wildwechsel S. 71 schrieb:

    Ghule haben in den UCAS große Fortschritte beim Streben nach Menschenrechten gemacht, aber streng genommen kann man sie immer noch für das Kopfgeld umbringen. Das ändert sich langsam, seit ein bahnbrechender Gesetzesvorschlag in den UCASSenat eingebracht wurde, der die Abschaffung der Kopfgelder auf Ghule und Werwölfe vorsieht und ihnen den Weg zur vollwertigen Bürgerschaft ebnen soll. Man erwartet, dass in den CAS noch in diesem Jahr ein ähnliches Gesetz erlassen wird.