[SR5] Skinlink

  • Kann wahrscheinlich nur zu Komplikationen führen, wenn zu viele Geräte gleichzeitig über die Haut kommunizieren wollen, oder?
    Dann dürfte es doch Einbrüche in der Datenrate geben....


    Fortschritt der Technik... Schau dir mal an was für Datenmengen zu Modemzeiten über die Telefonleitung gingen und was jetzt mit DSL geht. Was früher kBit waren sind jetzt MBit und das ab dem Hausanschluss immer noch über die selben Kupferleitungen.

    Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?


  • Fortschritt der Technik... Schau dir mal an was für Datenmengen zu Modemzeiten über die Telefonleitung gingen und was jetzt mit DSL geht. Was früher kBit waren sind jetzt MBit .


    Und in den 50ern waren es MegaPuls^^


    Was ist es in den 70ern?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?