Verstärkung in Karlsruher Sprawl gesucht!

  • Hoi Chummer,


    unsere kleine Runner Crew im Karlsruher Sprawl sucht Verstärkung.
    Wir sind momentan 3 Spieler plus Spielleiter. Wir spielen unter der Woche, normalerweise Dienstag oder Donnerstag von ca. 19h bis 23h.
    Bisher spielen wir noch Shadowrun 4, einfach weil da mittlerweile bei allen die Regeln sitzen, die Regelwerke vorhanden sind und momentan keiner Lust hat die Charaktere zu konvertieren ;) Allerdings ist dies nicht in Stein gemeiselt.


    Unser Ziel ist es im 2-Wochen-Rhythmus zu spielen, aber da wir mittlerweile alle über 30 sind kann, kann einem durchaus mal RL oder Familie dazwischen kommen. Daher spielen wir in jeder Woche in der alle Zeit haben, was übers Jahr verteilt dann wieder auf den 2-Wochen-Schnitt kommt ;)


    Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an per PN oder hier im Thread dann kann man alles weitere klären.


    In der Hoffnung auf massenhaft Interesse... :smilecolros:


    Greetz Stoke

  • Hallo Nex,


    ja die Suche ist noch aktuell. Aus irgendeinem Grund habe ich deine Nachricht nicht gesehen. Hab Dir aber zwischenzeitlich geantwortet, nur für den Fall das Du das selbe Problem hast ;)


    Würde mich freuen wenns klappt.


    Lg Stoke

  • Für alle Interessierten im Raum Karlsruhe / Pforzheim / Landau, unsere Runde sucht noch immer Verstärkung.


    Wir sind ein netter Haufen und beißen auch nicht... naja zumindest meistens ;)


    Und Nex kann's bestätigen :)


    Bei Interesse: Post hier oder PN an mich


    Lg Stoke

  • *push*


    Unsere Gruppe hat immer noch bzw. leider wieder Platz für einen oder zwei neue Runner im Raum Karlsruhe / Pforzheim / Landau.


    Bei Interesse einfach PN an mich oder hier antworten.


    Würde mich freune :)


    Lg Stoke