Suche SR-Gruppe in Wien

  • Hallo allerseits,


    ich hab das letzte mal vor mehr als einem Jahr gespielt, die Gruppe hat sich damals aufgelöst, hätte jetzt aber wieder richtig Bock drauf. Daher frag ich mal hier, ob jemand noch einen Mitspieler sucht :)


    Damals haben wir die 4er Edition gespielt, ca um das Ende meiner Gruppe ist das damals neue Arsenal rausgekommen...
    Hab zur 4er Edition daher auch einige Bücher Zuhause rumliegen. Müsste mich ansonsten wieder bissl reinarbeiten, aber das ist ja kein Problem, von 4 auf 5 hat sich für mich anscheinend nicht viel relevantes geändert (hab derzeit nicht vor, einen Decker zu spielen) ;)

    Falls sich hier eine Wien-Runde herumtreibt und noch jemand sucht, einfach PN schreiben oder hier im Thread antworten, krieg bei Beidem direkt ne EMail und schreib dann zurück.


    Würd mich freuen, eine neue Runde zu finden! :onfire:

  • Meine Gruppe ist leider gerade voll ausgelastet, aber auf Face Book gibt es ein "Shadowrun in Wien" Gruppe bei der du es versuchen kannst.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Auf FB hab ich mich bereits umgeschaut, Lena hat mich freundlicherweise zur Gruppe hinzugefügt.
    Hab derzeit aber wieder mal so große Lust auf SR (und bis Mitte Juni auch viel Zeit) und da es bis zu unserer nächsten Runde noch eine Weile dauert, wollte ich hier nochmal fragen, ob ne Runde in dem Zeitraum vielleicht nochmal spielt.


    (Gerne auch nach Mitte Juni, aber da bin ich dann über den Juli und August nicht viel in Wien :) )