Spieler Kreis Celle

  • Hoi!


    Ich bin SL in einer kleinen Bergener Truppe und wir suche noch Leute, die mal mitmachen wollen.


    Erstmal nur zum kennenlernen, danach entscheiden wir, ob wir dauerhaft dabei bleiben,


    Is'n Deal?

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.

  • Na immerhin antwortet wer. :multi:
    Aber bieten kann ich nicht viel 5-6 Spieler, die nicht alle regelmäßig Zeit haben und Treffen meist Sonntag Nachmittag.
    Durchschnittlich von 14.00 - 20.00 Uhr.
    Recht Professionelle Chars sind dabei, aber ein paar Spieler kennen kaum Regeln...wozu auch, drei können sie ja.
    Ein paar Spielen Rollenspiele seit jetzt fast 8 Jahren.
    Ich (SL) seit 2 Jahren
    Die neuesten seit einem halben Jahr.

    Normalerweise wäre ich richtig gut! Nur meine Würfel sind es nicht.