[OP] Rochade

  • @Garon
    Wenn du in Loveland deinen LKW abstellst ist gegenüber ein schäbiger Club, wo vier Ork Latinoganger rumhängen und die Tür machen. Sie tragen Unterhemden, offene Hemden, Baggypants, Goldketten, Gangtattowierungen, Schnauzbärte usw und ziemlich offensichtlich Automatikpistolen in Schulterholstern. Eine Mossberg lehnt an der Hauswand. Die Ganger sind bereit auf deinen Wagen zu achten für (hier Betrag einfügen) Nuyen.
    Die Ganger interessieren sich wenig für dich und deinen LKW und nicken bei Bezahlung und quatschen weiter

  • @Upgrayedd
    Dankeschön, hat mich gefreut, dass du dich in deinem Text drauf bezogen hast :)


    @All
    bitte darauf achten, dass die Nummerierung fortgesetzt wird. Wir sollten El Dron und Garon noch die Chance geben, den Tagesablauf und das Betreten des Manitous zu beschreiben, bevor das RP im Manitou fortgesetzt/vertieft wird.


    Regeltechnisches: Loveland ist eine Spamzone, solange das Kommlink an ist leiden alle, mit Firewall unter 5 an einem -3 Malus, ab 5 aufwärts an "nur" -2 Malus :) - achso auf alle Handlungen :)


    So on, mach jetzt schon tierisch Bock!

  • Per Drohne sehen war: Sensor+Verbesserung+Clearsight?


    Ich hoffe die Beschreibung des Chars ist damit schon recht klar, ebenso seine Werkzeuge. Beim Treffen gehe ich noch mal speziell auf die Kleidung ein.


    Noch eine Frage bezüglich Zahlmittel in Barrens und ähnliche Orte.
    Bargeld wegen Alt und nicht nicht Digital nachverfolgbar?
    Stickbezahlung halte ich da nicht immer für richtig. In Läden ja, aber Privapersonen weniger, da eher Bargeld oder Tauschmittel.


    Und noch eine Frage bezüglich Spam. Wie sieht es mit Master-Slave Verbindungen aus? Wobei der Master schon 6 + diveser Abwehr ist?
    Logisch müßte sich der Spam auf dem Slave tummeln, der Maste aber verschont bleiben.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Datensuche für den Treffpunkt:
    [IMG:http://sr.wuerfelgenerator.de/Rochade/Stinger/20150520190851/]

  • Garon :
    1. Drohne
    Drohnenwahrnehmung (autonom):
    Sensor + Clearshight + evtl. Verbesserung:
    Dazu kommt -1 Malus wegen dem allgemeinen Rummel auf der Straße und ggf. -1 wegen schlechten Lichtverhältnissen (mit Restlicht o.ä. natürlich nicht, ist klar ;) )


    Schreib bitte ausführlich OP welche Drohne (und welche Verbessserungen) du nimmst und wie der Befehl formuliert ist.


    2. Zahlung
    In Loveland kannst du jede Zahlungsform benutzen, in Läden wird digitale Überweisung bevorzugt, auch die Ganger machen sich keinen Kopf und schätzen die Einfachheit einer Kom zu Kom Schnellüberweisung, sagen selbstverständlich aber zu Creds oder Bargeld auch nicht nein.
    Digitale Überweisung ist aber selbstverständlich nachvollziehbar.


    3. Spam
    Beschreib mir mal bitte deinen PAN und deine Netzwerktopologie, dann kann ich dazu mehr sagen.


    4. Datensuche:
    3 Erfolge =
    - Foreneintrag (6 Monate alt): "Das Manitou liegt im von der Mafia kontrollierten Gebiet, das bedeutet Hatred bezahlt sein Schutzgeld der Mafia"
    - Foreneintrag (3 Wochen alt): "der Destroyer MC macht bei dem Laden die Tür. Einer der Kerle hat meinen Chummer den Kiefer gebrochen, nur weil er in den Hauseingang neben an gepisst hat, üble Typen"
    - Foreneintrag: "Die Goblinrockband 'Darwin Bastards' konnte man in den 60ern öfters im Manitou antreffen"

  • @all:
    Um zeitlich nicht als zu sehr durcheinander zu kommen, schreibe ich erst wieder wenn Narat sein Getränk bestellt hat und Garon das Manitou betreten hat.
    Dann werde ich El Drons Wahrnehmungsprobe und seine Bestellung beschreiben.


    bitte achtet auf die Nummeriung

  • Interne Details per PN...
    ---------------------------------
    Also im Moment hängt es daran das ich keine Antwort bekomme, wie sich eine Master-Slave-Verbindung bei meinem Würfelpool auswirkt.
    Ich könnte natürlich irgendwas schreiben, um zum Treffpunkt zu kommen, aber mich würde interessieren ob der SL noch bei der Sache ist oder ich bereits für einen toten Run schreibe.

  • @All: Alles easy, war die letzt Woche mit unerwarteten Problemen der ungewöhnlichen Art konfrontiert. Das nächste Mal geb ich eine Nachricht durch, dafür Sorry. Ich muss dazu erwähnen, dass es auch ab und an Mal zu mehreren Tagen Verzögerung kommen kann.


    Garon : hab dir eine PN geschickt. Hoffe es ist jetzt alles für deinen Text geklärt.

  • Deine Meinung sei dir ungenommen, ist ohne Kenntnis eurer Konversation aber nicht ganz nachvollziehbar. Schade drum, aber glücklicherweise sind wir ja noch am Anfang =)