Technomancer-Gesetze in ADL?

  • Wir spielen demnächst eine neue Gruppe, in der ich einen Technomancer ausprobieren möchte.
    Nun starten wir in Hamburg, und in einem Abschnitt von "Schattenstädte" wird erwähnt, dass der Hamburger Senat die TM-Gesetze der ADL als ungesetzlich erachtet und innerhalb der Stadtgrenzen als nichig betrachtet.


    Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage:
    Welche Gesetze bzgl. Technomancer gelten denn im weiteren ADL-Raum?


    Bin auch über Quellenangaben froh.


    Thx

  • Ich hab keine Ahnung..ich denk mal Registrierungszwang wies Brackhaven durchsetzen wollte. Mit staatlich lizenzierten Technomancer.
    Ich hab kein Plan, ich werf mal was rein.



    http://www.foren.pegasus.de/fo…ancer-gesetze-in-den-adl/


    http://www.shadowiki.de/Technomancer



    Mephisto-Magazin Nr. 44
    Die Geister, die man ruft Kampagne,
    - behandelt das Erscheinen der Technomancer in der ADL im Jahr 2070


    Mephisto-Magazin Nr. 39
    Silicon Dreams Abenteuer,
    - behandelt die AIPS/Technomancer-Problematik



    Edit:
    Der Pegasus-Link ist hilfreich.


    Was man alles findet, wenn man einfach die Frage bei Google eingibt :)

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • Thx for searching.


    Ich muss mich entschuldigen, die Frage kam gestern abend bei der RP-Runde auf und ich hatte keine Zeit selber zu suchen....


    Also:
    Registrierung und entsprechende staatliche Überprüfung/Überwachung mit passender Lizenz.