[ST] Tagträume, Déjà-vus, Alpträume und andere Geschichten

  • >>>Okay etwas Kontext zuerst. Vor einiger Zeit, oder war es erst gestern, hatte ich das Vergnügen eines, nennen wir es, Random Runs. Mein Schieber rief mich an und fragte ob ich was Gutes für die Welt tun will. … Ok er rief an und hat gefragt ob ich etwas Geld gebrauchen könnte und Interesse an einem Job hätte. Ihr kennt den Drill, man beschnuppert sich, versucht so viel wie möglich heraus zu finden und irgendwann wird über Geld geredet. Als Johnson mit uns Fertig war waren wir zu 3t in einem Zimmer. Ich und 2 andere Freischafende Problemlöser die ich nicht kenne. Nun der erste ist uninteressant für die Geschichte also überspring ich ihn, aber Nummer 2, nennen wir sie Prinzesschen, war eigenartig. Prinzesschen ist natürlich nicht ihr Straßenname.
    Und Ja ich mochte sie irgendwie nicht, definitiv nicht, aber ich konnte auch nicht wirklich sagen warum. Nüchtern betrachtet fand ich jetzt an Prinzesschen nichts was irgendwie kompromittierend war, sie war hübsch, verstand ihr Handwerk, nicht arrogant, herablassend, beleidigend oder irgendwie von schlechtem Charakter aber sie hatte etwas an sich. Bei ihrem verhalten und auftreten konnte ich sie jetzt auch nicht als Wanabe einstufen, aber da war irgendwas und ich habe verdammt lange gebraucht bis ich herausgefunden hatte was es war.
    Tri Vid, die Antwort war Tri Vid. Prinzesschen war wie ein Charakter aus dem Tri Vid, wie aus einem dieser dämlichen Schattenläufer Trids. Der weibliche Hauptcharakter eines der „wir sind die guten“ Reihen.

    Nun sei es wie es war, damals war mir das noch nicht so bewusst und der Job kam gut voran. Als ich dann natürlich, Karma will es so, zur falschen Zeit die falsche Person angerufen habe, Prinzesschen. Und ja Leute sagen mir nach das ich zu Neugierig bin aber in diesen einen Anruf habe ich mehr über sie herausgefunden als mir Lieb war. Und ich habe nicht danach gefragt und wollte es definitiv nicht wissen.

    Okay hier mein Alptraum
    Ich bin mit ein paar Berufskollege in einer Lagerhalle und wir planen gerade unser Vorgehen. Das bedeutet dass die anderen das Vorgehen planen während ich mit mir selbst beschäftigt bin. Prinzesschen ist auch dabei sowie ein paar andere Personen die ich kenne. Ich komme gut vor ran und am Planungstisch sieht es auch so aus als hätte man sich auf ein Vorgehen geeinigt als plötzlich die Hölle ausbricht. Oder so ähnlich. KE stürmt die Halle. Ich werde angeschossen und liege mehr oder weniger Kampfunfähig in der Ecke rum. Träum wollen es so dass ich nichts tun kann aber alles mit bekomme. Die anderen versuchen noch irgendwie sich ihrer Haut zu erwehren werden aber von KE mit tödlicher Effizienz nieder gerungen. Alle, außer Prinzesschen die unversehrt und in Schock in einer Ecke sitzt. Als sich der Rauch legte und bevor mir, Achtung Spoiler, ein Soldat die Lichter ausschoss, konnte ich noch sehen wie jemand zu Prinzesschen ging. Er überprüfte ob sie unverletzt war und sprach dann in sein Comm. „Entführer ausgeschaltet. Zielperson befreit. Zielperson unter Schock aber ansonsten unverletzt.“ BÄM!<<<
    ---purple

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!

  • >>>>Ähm, tschuldigung, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich Deine Geschichte jetzt richtig eingeordnet habe. Manchem Gedanklichen Sprung konnte ich jetzt so gar nicht folgen. War sie ne Laus im Pelz, die sich ihr Runnerimage aus nem Trid gezogen hat? Du hast es schnell genug kapiert um die Notbremse zuziehen, bevor Dein Alptraum wahr werden konnte? Bring mich mal bitte intellektuell auf Ballhöhe. danke im Voraus.<<<<
    -Papa Grimm

  • >>>Notbremse? Das war nicht nötig. Sie war beschäftigt als recht schnell alles zusammen kamen und wir nur noch zugreifen mussten. Aber ja, ich hätte wohl noch erzählen sollen was ich über sie her raus gefunden hatte.

    Nun ich bin sicher das manche von euch ein Doppelleben führen, oder so ähnlich. Furchtbarer geldgieriger Schattenläufer und Terrorist bei Nacht und Postbote oder Student bei Tag. Nun sie führte auch eins. Gun-Bunny bei Nacht und Schulmädchen bei Tag. Ihr wisst schon eins dieser super beliebten Mädchen in der Klasse, auf einer privaten Schule, in einem AAA Gebiet für reiche Kinder. Mit einer Konzernmanagerin als Mutter in einem Konzern der durch aus was zu sagen hat.

    Job erledigt und man sah sich nicht mehr wieder, aber der Alptraum blieb.<<<
    -purple

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!

  • >>> Und wo ist nun dein genaues Problem? Ist das soviel kritischer als der Typ, der von der Mafia gejagt wird? Oder der gefallene rote Samurai? Oder der Söldner mit Kopfgeldern in nem dutzend Länder? Wir sind beschissene Kriminelle, die Hälfte von uns zieht einen Rattenschwanz an Arschlöchern die uns umbringen wollen hinter sich her. So what? Sie hat ihren Job erledigt. Ende der Geschichte. Wenn du nur Leute mit weißer Weste suchst, werde Kindergärtner, da sind dafür dann die Unterhosen braun - aber immerhin die Feindschaften übersichtlicher.<<<
    -Prophet

  • >>Erledige die Arschlöcher, bevor sie Dich bekommen. Machst Du das gut, hast Du ein ruhiges Leben, versaust Du es wird der Rattenschwanz länger, da jedes Arschloch irgendwo auch Freunde hat.<<


    --Surprise

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

    Einmal editiert, zuletzt von Surprise ()

  • >>>[So wirds gemacht.
    Dennoch: Son halbwegs prophetischer Albtraum kann einem den Run schon mulmig machen.. ]<<<
    -Mog

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • >>> Es gibt schlimmeres als mit einem Korp zu arbeiten. Sie hätte ein Drache sein können. Es gibt schlimmeres mit jemanden zusammen zu arbeiten dessen super geheimer Hintergrund ein Amateur mit ein paar Anrufen aufdecken konnte. Und eine leuchtende Neon Spur zu all deinen kriminellen Machenschaften hinterlässt. Hätte ein Undercover Reporter oder Cop sein können. Aber man ehy nicht seinen Schönheitsschleif nicht zu bekommen das ist echt zu viel.
    -purple

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!