Entfernungen in der 6. Welt

  • Gerade bin ich dabei die reine Flugzeit von Seattle nach Kuwait zu errechnen. Leider hilft mir das iNet nicht weiter. Auch Allmächtig Google gibt mir gerade kein Option.
    Habt Ihr eine Seite, ein Programm, mit dem Ihr realistische Entfernungen innerhalb der Spielwelt ermittelt?

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Gerade bin ich dabei die reine Flugzeit von Seattle nach Kuwait zu errechnen. Leider hilft mir das iNet nicht weiter. Auch Allmächtig Google gibt mir gerade kein Option.
    Habt Ihr eine Seite, ein Programm, mit dem Ihr realistische Entfernungen innerhalb der Spielwelt ermittelt?


    Welche Art von Flug?
    Normal, suborbital oder semiballistisch?


    Laut ShadoWiki:
    Suborbital = Reisegeschwindigkeit von 10.000 km/h
    Semiballistisch = Reisegeschwindigkeit von 12.000 km/h



    http://www.entfernung.org/Seattle/Kuweit


    Ps. In 2 Sekunden gefunden.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    Einmal editiert, zuletzt von Mog the Squatter ()

  • Dass es dafür eigene Seiten gibt. Nicht schlecht.
    Ich habe erst allgemein gesucht. Seattle / Kuwait / Flugzeit( oder Entfernung). Dann bei Maps das eingegeben, aber die sagten mir, es gibt keine Route (für Autos) von Seattle nach Kuwait. Ach nein.


    Das kommt davon, wenn man nur Datensuche 1 hat.
    Welche Art Flug habe ich noch nicht verfolgt, da es auf die Chars ankommt, was sie bemühen, welche Connections.


    Vielen Dank für Eure Hilfe. Die Links wurde freudig von mir gespeichert.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Deswegen ist der Nexus gut. So habe ich für mich vermerkt, dass ich in Zukunft mehr Karma in meine Fertigkeit Datensuche stecken muss. Oder ein besseres Schmöcker-Programm kaufen;-)

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -

  • Es kommt auch darauf an mit was oder wie du fliegst.
    Kommerzielle Flüge kannst du heute vergleichsweise anführen, Private Flüge sind noch einmal was ganz anderes und Militärische Einsätze auch.


    Wenn du die Geschwindigkeiten der Privatjets umrechnest (SR4-Wert x 1,2 = km/h) und sie mit heutigen Typen vergleichst kommst du auf ähnliche Werte.
    Zwei oder drei Dinge sollten aber die Gesamtzeit zu heute ein wenig verkürzen...
    1. Matrix-Boarding keine Schlangen für die Ticketkontrolle man geht einfach durch.
    2. Security, die Scanner sind zwar immer noch da, aber unauffälliger bzw. schneller.
    3. Treibstoff/Tanken ist in SR effektiver, d.h. die meisten Flugzeuge brauchen keine Zwischenstops mehr. Wobei das heute auch nicht mehr so ist es hat eher wirtschliche Gründe.


    PS: Ich liebe mein modifizierten Gulfstream Luxe V, der braucht keine Landebahn mehr und kann dadurch von Ort zu Ort fliegen ohne das man umsteigen muss.