Gruppe gesucht (Raum Köln / Bergisch Gladbach) (SR5)

  • Hallo zusammen,


    ich bin nicht nur neu hier, sondern auch neu im SR Universum :) Ich habe bisher "erst" zwei Mal mit Freunden gespielt, jedoch würde ich gerne auch noch einer anderen Gruppe beitreten wollen.


    Ich würde mich freuen, wenn es aktive Gruppen im Bereich


    Köln idealerweise natürlich Bergisch Gladbach gäbe, da ich selbst dort wohne.


    Ich selbst bin 29 Jahre, berufstätig und wie gesagt Neuling. Ich kaufe mir aber die Tage das Regelwerk für SR5, da ich von SR bisher absolut begeistert bin und mich in die tieferen Aspekte erst reinfuchsen möchte. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    Liebe Grüße
    Bogus

  • Hallo zusammen,


    mir fiel gerade ein, dass natürlich auch als Alternative die Möglichkeit besteht, eine neue Gruppe zu eröffnen. Vielleicht finden sich so ja eher Spieler dafür. Für eine neue Gruppe könnte ich vielleicht sogar noch 1 oder 2 weitere Spieler beisteuern.


    Bestünde da vielleicht mehr Interesse?


    Liebe Grüße

  • wenn Ihr hier in Düsseldorf spielt, hab Ich grosses Interesse und kann auch noch ein paar Spieler (die evtl auch SL machen) beisteuern.
    Ich selber setze gerade eine Runde für 2055 zusammen, die ist aber voll.
    ich habe auch einen grösseren Spielerkreis , der hier in Düsseldorf,MGL,Essen,Aachen und Duisburg wohnt.
    Wir treffen uns (für unsere Runden) hier in DUS einmal im Monat an einem WE tag und spielen oft von 13/14:00-20/22:00 Uhr (damit man auch was davon hat), so ein Turnus hat sich als sehr effektiv herausgestellt , auch zum Planen und Koordinieren mit unseren ganzen Runden
    ein paar der Spieler hätten auch Lust auf SR5, aber nach Köln zu kommen ist (gerade für die Leute die Nördlich von Hier wohnen) doch etwas weit.
    Also , wenn dir/Euch Düsseldorf nicht zu weit weg ist , dann könnte man sich ja mal treffen zum besprechen (und kennenlernen was ImO auch wichtig ist)


    mit Tanz aus Düsseldorf
    Medizinmann


    P.S. Ihr müßt auch kein Alt trinken :morning: =; \:D/

  • Ich fürchte, Düsseldorf ist etwas weit weg dummerweise. Da die meisten Spieler (und auch ich) auf den ÖPNV angewiesen sind, kann man sich ja denken, wie lang der Trip von Köln/Gladbach nach Düsseldorf dauert. Aber vielen Dank für das Angebot :) War sehr nett von euch :)


    Also gilt das Angebot/die Nachfrage immer noch :)

  • Hey ich komme zwar aus dem Raum Wuppertal/Remscheid, aber Köln wäre ja mit dem Auto flott zu erreichen.
    Ich selbst bin auch ein SR-Neuling suche aber echt dringend ne Gruppe :)
    Bin 26 Jahre alt, habe bisher größten Teils DSA-Erfahrung, ein wenig Cyberpunkt und Vampire. Bei Interesse bitte melden ;)