Musik der 6.welt

  • Hey.


    ich suche bandnamen aus der 6.welt ;)
    es gibt ja nen paar sachen in den wikis aber bestimmt auch noch mehr die euch einfallen. welche musikrichtung auch immer. ich würd mich über ideen sehr freuen



    als anfang schmeiß ich mal ne liste von mir mit rein






    Torkelnde Trolltitten
    Bierbärte
    Die Radikalisierer
    Darwins bastarde
    doom sekkers
    Auta miqula orqu
    the last yEAR
    dark needle
    Down Under
    chip&deck– rigger musik
    The Whitest Kid You Know
    Toxic Frog
    concrete dreams
    Maze
    Use of weapons
    Neuromance
    altes eisen
    Trollgate
    Renraku Corpkid Riot
    nuclear Elves
    APDS
    call of gaia
    Dj Shadow
    sword of Link
    Dark dreams
    Blue dragon (DJ)
    Valhalla rising
    Thors Bastarde
    Shadow dwarfs
    SINlos
    Lost in the dark
    Guns and blood
    Kill
    the Con (verboten)
    TrogRiot
    CrimeTime
    bloodbathe
    RedmondRoid
    ScreamLoud
    Panzerdivision
    Callof blood
    Zerstörer



    falls es da schon nen threat zu gibt hab ich ihn nicht gefunden ?(


    mfg xxfabe

    SR.3


    :thumbsup:


    srnewsofseattle.wordpress.com << ist noch neu, aber ich werde da ab sofort täglich news aus Seattle und aller Welt veröffentlichen ;) schaut mal rein

    Einmal editiert, zuletzt von xxfabe ()

  • Nyberg (Noise Noire)
    En Tous Rage
    (Noise Noire)
    Mänskliga Rasen (Nouveau Noise Noire)
    Prospekt A (Gob-Rap)
    Hauer & Staiger (OrxRock)
    Ehrenhaft (Grauzonen-Rock)


    Ansonsten kann ich Lifestyle 2073 empfehlen, da sind einige Bands und Musikrichtungen drin. Vier Jahre (heute 2077) sind im Musik-Business zwar eine halbe Ewigkeit, aber einige wenige Musiker werden auch eine solche Zeit überstehen. Wenns etwas älter sein darf noch das englische Shadowbeat mit Musik aus den frühen 2050ern.

  • BeatHoven (IndySynthklassik)
    Orkeron (Ork-Folk)
    Raptile (Rap/HipHop)
    Dustin Fever (Girly-KonPop)
    Eviscreator (Cyber-Deathmetal)

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"