Erzählt mir von Euren Runs die mit Big D`s Testament zu tun hatten.

  • Jao, wie schauts aus? Habt ihr dahingehend schon mal was erlebt?
    Ich lese gerade wieder viel drüber und was sich jetzt wohl alles verändert hat weil ja ein paar Jahre und Editionen ins Land gegangen sind.
    Und plane als SL das mal näher zu beleuchten.


    Ich habe bisher nur ein Run aus iirc. Fressen und gefressen werden mitgemacht. Das war noch SR2.




    Habt ihr Geschichten für mich auf Lager?

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Also ich habe bis jetzt Dusk und Midnight aus der Artefaktjagd Kampagne gespielt

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"