• Hi Nexus-Gemeinde,


    ich hab mich heute vor 7 Jahren hier registriert. Der SR-Nexus und das Hobby "Shadowrun", haben mich in den letzten Jahren durch einige Höhen und Tiefen begleitet und ich habe viele neue Leute durch dieses Board kennen gelernt, meist nicht physisch, aber das ist schon okay.


    Ich wollte mich nur mal bei Euch allen bedanken, für die vielen guten Diskussionen, Ratschläge und Regellösungen. Und die allgemein zivile Umgangsform hier im Forum.


    Danke.



    Mit freundlichen Grüßen
    Ultra Violet

  • ich war gerade baff erstaunt, dass UV sogar einen hauch kürzer dabei ist als ich. aber sonst kann ich seinen/ihren post nur ganz dick unterschreiben. vor allem weil der Nexus für mich über gaaaanz weite strecken die einzige möglichkeit dargestellt hat (und dies auch akuell noch tut), überhaupt SR zu spielen und mich mit gleichgesinnten auszutauschen.


    dann bis "demnächst" zum 10er jubiläum. \:D/

  • Na dann ma alles Gute und viel kreative Schreibenergie für die nächsten 7 Jahre.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

  • Bei mir sind es wohl erst 4 Jahre - aber vorher kannte ich SR auch nicht und langweilte mich mit AD&D.
    Das Forum hat mir und den Gruppen in denen ich Spiele / Leite sehr geholfen.

  • Dem Community-Lob von UV (und anderen Vorrednern) kann ich mich nur anschließen! Vor allem muss ich es aber zurückgeben. Ich treibe mich hier jetzt seit fast 10 Jahren als registrierter Benutzer rum und erinnere mich nicht mehr daran, wie es vor euch hier war... abgesehen von einem sehr aktiven RvD...


    Ihr 6 könnt euch schön gegenseitig auf die Schulter klopfen, denn ihr habt alle selbst unheimlich viel dazu beigetragen, dass der Nexus so ein angenehmer Ort im Internetz ist.


    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Ach...einfach nur lang schon angemeldet sein ist ja keine Kunst. Bin ich ja auch...aber mehr oder weniger immer aktiv zu sein schon. Deshalb gibs ein Like von mir, weil Ultra Violet diese Forum echt bereichert.




    Mich haben damals wie heute auch immer wieder die User hier überrascht. So smart, so erfahren, so menschlich cool, so "professionell" so freakig, so konservativ so.. qualitativ gut.


    Dazu noch so ein überaus feinfühliger Admin, der in echter Runnermanier eher nur im Hintergrund agiert.


    Echt Nova Sahne!

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?