SR4 runde in Frankfurt-Dieburg, treffen meist in Dietzenbach

  • Hallo ihr lieben, unsere Runde ist leider aus beruflichen Gründen und Unlust zum Tode verurteilt. Der Meister hat langsam keine Lust mehr. Daher haben wir gerade einen Meister wechsel und wir versuchen als Neujahrsvorsatz mal wieder mehr spielen zu können.


    Wer Lust und Laune hat bei einer Runde mit zu machen die leider nicht ganz regelmäßig spielt, teilzunehmen. einfach melden^^


    lg Eure Meko

  • Hoi ho,


    ich hätte Interesse an einer neuen SR-Runde.
    Bei uns sieht / sah es ganz ähnlich aus; nachdem nämlich mehrere Jahre das System auf Herz und Nieren bespielt wurde, kam in der Runde eine gewisse SR-Müdigkeit auf.
    Da ich jedoch nicht zu den "Müden" gehöre, und, ähm, auch das "OF" auf dem Nummernschild tragen darf *räusper*räusper*, wäre dies eine sehr angenehme Sache für mich.


    Sofern ihr noch auf jemanden anlegt, dürft ihr gern auf mich abzielen.


    Grüße,
    Sless