Online Teamspeakrunde

  • Und nochmal Moin,


    wie hier schon geschrieben suche ich Mitspieler für SR3/SR5 ind Osnabrück.


    Allerdings suche ich auch noch Leute die Interesse an einer Teamspeak-SR5-Gruppe haben. Wir sind bisher zwei Spieler Ende 20 und wollen dieses Wagnis einfach mal eingehen. Teamspeak/Online-Runden sind ja viel und kontrovers diskutiert, dies soll aber kein Thread sein um diese Diskussion neu aufleben zu lassen.


    Wir möchten gerne diesen Weg ausprobieren und suchen deswegen noch 2-3 Spieler oder Spielleiter, die Interesse an einer Onlinerunde via TS(oder natürlich Skype oder vergleichbares) in SR5 haben.


    Zeitliches Ziel ist ca. ein Abend in 2Wochen, das lässt sich aber dann noch konkret diskutieren. Gespielt wird mit den aktuellen auf deutsch erhältlichen SR5-Regeln(Also bisher auch Erschaffung nach dem Prio-System).


    Ziel ist Spaß!!! Und Flexibilität in die Runde zu bekommen.


    Bei Interesse einfach melden. :)



    Gruß
    Garunk

  • Klingt ja gut :). Es lässt isch ja über alles reden. Ich hab dich schon mal per PN angeschrieben. Schau doch da einfach mal rein. Ich würd den Fred hier auch erstmal beenden. Es haben sich schon genug Leute Insgesamt gemeldet.

  • Hey zusammen,
    ich weiß nicht, ob ihr mittlerweile voll seid. Ich hätte auch Interesse an einer regelmäßigen Online Runde.
    Ich bin 27 und habe vor zehn Jahren jede Menge SR3 gespielt. Vor einigen Jahren etwas SR4 und verfolge aktuell Podcasts, in denen Gruppen SR5 spielen. Mir ist das System also vollkommen gleich :D Bin nur regeltechnisch leicht aus der Übung. Das sollte aber schnell wieder kommen.
    Schreibt mir doch, wenn ihr Interesse habt.