Gruppe oder Spieler gesucht (Krefeld und Umgebung)

  • Wir Marc 35 und Debby 26 suchen Runner oder eine Runnergruppe fürs Wochenende. Krefeld und Umgebung.


    Dabei sollte der Spaß und das Rollenspiel im Vordergrund stehen :) nichts gegen eine gute Schießerei aber das soll nicht immer den Spieltag beherrschen!


    Ich hoffe wir haben hier jemanden im Umfeld der Lust hat mit uns ein paar creds zu verdienen.

  • Ich wohne in Düsseldorf.
    Ich habe immer Interesse neue Leute kennenzulernen, die gerne Shadowrun (oder andere interessante RPGs ) spielen.
    Jetzt kenne Ich schon mehrere Marcs :)
    (z.B. meinen alten SR2 & 3 SL der bei mir in der Nähe wohnte oder den Marc, der als Lotos im TM Forum postet)
    und weiß nicht, ob Ich dich schon kenne .
    Mein Rollenspielkreis ist schon ganz gut , wir spielen 3 verschiedene SR4A und eine SR5 Kampagnen und spielen meist an einem WE Tag.
    Wenn Ihr also Interesse habt können wir uns ja mal im Magestore in Düsseldorf treffen um das zu besprechen


    mit interessiertem Tanz
    Medizinmann

  • Hi,
    könnte sein das wir uns kennen. Waren mal in einer Düsseldorfer Runde. Düsseldorf ist nicht ganz um die ecke. Sind zwar mit dem Auto Mobil, meist sind die Parkmöglichkeinen in Düsseldorf begrenzt und/oder teuer. Kommt ein bisschen drauf an wo es ist ;)


    Haben Sonntags hier in krefeld schon eine Warhammer runde (p&p nicht tabletop) dafür suchen wir auch noch Leute ;)


  • Jetzt kenne Ich schon mehrere Marcs :)


    Und mindestens zwei Debbys ;)
    Auch wenn mich in unseren Runden keiner so nennt...



    @ topic: Ich komme aus Mönchengladbach. Falls wir zusammen mit dem Medizinmann spielen, ließe sich da bestimmt fahrgemeinschaftlich was arrangieren. Parken in DDorf ist nämlich tatsächlich eher glückssache...

  • Hi!
    Ich komme vom Niederrhein, ~15 Minuten nach Krefeld, ~35 Min. nach Düsseldorf.
    Bin leider totaler Anfänger was das PnP angeht, aber durch Spiele, Bücher und und allgemeines Interesse hätte ich Lust mir eine Runde anzusehen oder mit Hilfe mit zu spielen.


    LG Raider

  • also wir können uns gerne mal zusammen treffen.(Ansehen ist nix, Mitmachen ist alles ;) und Hilfestellung kann Ich geben)
    Ich schlage da den Magestore vor, weil den jeder kennt und da er direkt am HBF liegt auch sehr Zentral gelegen ist.
    dann können wir besprechen , ob wir zusammen eine neue Gruppe starten wollen.
    Vorab, Spieltermin sollte an einem Wochenende sein :)
    Ich würde vorschlagen wir treffen uns Abends nach der Arbeit.
    schlagt mal einen Tag vor !!


    mit Tanz zum Treffen
    Medizinmann

  • Hallo Debby und Marc =)


    Habt ihr schon etwas gefunden?
    Ich wohne in Issum (um genauer zu sein in Sevelen) und das ist ja auch nciht so weit weg^^
    Wir haben grade eine "neue" SR4a Runde angefangen und sind sicher nicht gegen Neuzugänge abgeneigt ;)
    Die anderen Leute kommen aus Duisburg zum größten Teil.
    Im moment spielen wir leider viel online, aber das wird sich wieder ändern =)


    Ihr könnt euch ja gerne mal bei mir melden =)


    LG