Running faster kommt

  • Hallo zusammen


    Das neue Runners Kompendium kommt
    http://rpg.drivethrustuff.com/…1788/Shadowrun-Run-Faster


    So, ich hab mir jetzt nur die Inhaltsangabe angeguckt
    Ich hab mich echt auf das Buchg gefreut.
    Und es tut . mir . wirklich . Leid . (Echt. Ich WILL nicht über die Bücher schimpfen, zumal Ich den Inhalt nicht wirklich kenne, aber das muß jetzt raus )
    Aber als Ich die Packs gesehen hab, hab Ich mir gedacht
    What The Fuck ....??
    24 ( Vierundzwanzig ) Seiten eines Regelbuchs werden damit verschwendet / gefüllt mit Ausrüctungs/Cyberware/etc Listen.
    zusammengestellten Ausrüstungslisten.
    Was soll der Scheiss, CGL ???
    könnt Ihr nicht besser verstecken das Ihr so dringend Geld braucht ?
    müßt Ihr 24 Seiten mit sowas füllen ?
    Wenn dann ein neues Seattle Sourcebook rauskommt sind dann die letzten 124 Seiten aus dem Telephonbuch von Seattle 2075 ?


    Mit Tanz der schlimmen Vorahnung
    Medizinmann

  • Ist halt das PACKS aus dem Runners Toolkit. Das lässt sich schnell verwusten und schon sind wieder ein paar Seiten gefüllt. Ich konnte mit dem PACKS so schon nichts anfangen und werds auch im Kompendium nicht brauchen. Andere Charaktererschaffungssysteme hätte ich sinnvoller gefunden. Mal sehn, was sich hinter dem Construction Kit verbigt.


    Und Seattle-2077-Telefonbuch fänd ich klasse!

  • Da sind auch viele Tabellen mit drin die man für Charerschaffung mit Gestaltwandlern und Surgelingen und den neuen unter-Metarassen braucht.
    Da die Metarassen alle noch punkte und Prioritäten brauchen, nach dem Prioitätensystem.
    Dann wird das ganze noch in die "Kauf für 10 Punkte ein"-Charerschaffung umgerechnet und dann noch ins Points-Buy-System.... alleine für die Unter-Metarassen sind das schon einige Seiten.


    Pixies sind jetzt auch drin......


    Und eine Menge Gestaltwandler....


    Und eine MENGE echt KRANKER Sch**ß.


    MfG SirDrow

    Albert Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.