Numenera auf Deutsch

  • Hoi Chummers,

    Nach einigen Jahren mal mehr mal weniger intensiven SR-Spiels, habe ich seit einiger Zeit Lust auf etwas neues.


    Numenera hat mich seit dem ersten Kickstarter immer sehr angesprochen, weil nicht nur die Backgroundstory völlig verrückt ist (1 Billion Jahre in der Zukunft ;) ), sondern das System auch einfacher und Spielfluss-(anstatt Regel-)fokussierter ist.


    Mit dem englischen Regelwerk habe ich allerdings nie eine Gruppe finden können, die Numenera spielen wollte.


    Jetzt wird Numenera aber bald auf deutsch übersetzt (https://www.startnext.de/numeneradeutsch)! :)



    Wer hat auch mal Lust auf Numenera?


    Gibt es hier Interessierte an einer Numenera-Runde in Berlin (oder online), sobald es auf deutsch übersetzt ist?


    Lg Mcdougal aka McDougle