• Die Zitatfunktion habe ich inzwischen gefunden, unten rechts poppt ein Fenster auf, aus dem man auswählen kann.


    Oder einfach auf "Zitat" klicken und danach auf Antworten. Das mit dem Fenster rechts unten ist wenn man mehrere Leute gleichtzeitig in einer Antwort zitieren will.


    Aber wo kann man sich ausloggen?


    Oben neben Deinem Avatar gibts den Punkt "Einstellungen". Da gibts dann den Unterpunkt "Abmelden".

  • Von den Funktionen gefällt es mir richtig gut (und hoffentlich ist auch der Loginbug jetzt Geschichte).


    Einzig der Link, klickt man auf das Logo oben links gefällt mir nicht. Ich würde lieber auf der Boardübersicht landen als die neuen Beiträge zu sehen.
    Da wird man als User aber kaum Einfluss drauf nehmen können fürchte ich.

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!

  • Auch wenn ich nicht mehr aktiv bin, so gehört der Nexus immer noch in mein erweitertes Wohnzimmer.
    Wünsche Euch und besonders Dir Papillon alles Gute.



    Mögen wir in interessanten Zeiten leben.



    ps. Ich folge niemandem! Das sind Sympathiebekundungen!
    Und warum diese ganzen "Stasi_User_Infos"? Ich will nicht, dass andere User sehen, auf welches Profil oder Forum ich grade geschaut habe. Für was oder wen soll das gut sein? Für Internet_Stalker_Vojeure?


    Und was solln diese kack likes? Wir sind hier doch nicht bei Facebook.. Das hat der Nexus nun wirklich nicht nötig. Den Nexus fand ich u.a. ja so geil, weil er diesen ganzen Mist eben nicht macht *find
    Argh.. ich..... spüre...... den Gruppenzwang....muss.....liken...kanns....nicht...unterdrücken......arrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhh.

    That's L as in "Lacerate", O as in "Obliterate", B as in "disem-Bowel" and O as in, uh... Well, I guess I can use "Obliterate" twice, huh? What do you think?

    9 Mal editiert, zuletzt von Mog the Cutter ()

  • Ich bekam gerade diese Fehlermeldung:
    Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung.
    Laut Notepad++ stimmt das auch es sagt es wären 11001 Zeichen.
    Es geht um den hier: Re: [IP] Electric Dreams


    Naja. Beiträge sind nicht mehr ewig editierbar.
    Aber das Limit habe ich mal hochgesetzt.




    Und was solln diese kack likes? Wir sind hier doch nicht bei Facebook.. Das hat der Nexus nun wirklich nicht nötig. Den Nexus fand ich u.a. ja so geil, weil er diesen ganzen Mist eben nicht macht *find
    Argh.. ich..... spüre...... den Gruppenzwang....muss.....liken...kanns....nicht...unterdrücken......arrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhh.


    Ja. Likes.
    Ich habe sie hier aktiv damit man eben einfach sein "Danke" ausdrücken kann ohne extra Post zu erstellen. Wer sie nicht mag, ignoriert sie einfach.


    Sei froh das ich Dislikes nicht aktiviert habe. ;)

  • *g* habs ebenfalls geschafft. was ich noch nicht gefunden habe, aber sicher noch rausfinde: gibt es auch hier die nette funktion, zum ersten ungelesenen postung eines threads zu springen?


    Ich möchte das nochmal aufgreifen. Wenn man in der Forenübersicht ist funktioniert das, wenn man aber in ein Forum reingeht kann man mit dem Avatar nur zum letzten Beitrag des Themas springen. Oder hab ich was übersehen?


    Edit: Oh ich war wohl etwas Betriebsblind. Grade gemerkt dass wenn ein Post ungelesene Beiträge enthält ich ja mit Klick auf den Titel des Post automatisch zum ersten ungelesenen Springe...

    Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?

    Einmal editiert, zuletzt von Karmageddon ()