Name für NPC[Legende] gesucht

  • Ok das ist jetzt etwas kurzfristig aber ich habe ... ich bin gerade dabei meine Missionsvorbereitungen, die wenigen …, zu hinterfragen. Vielleicht ist es auch spät … ok sicherlich ist es auch spät, aber ich suche nach einem Pseudonym für den geliebt gehassten Ritter/Elf in strahlender Rüstung … ähm Maske Mr HQ.


    Ich wollte Ursprünglich mit Quentin Harlech gehen, aus Hous oft he Sun stibitz, aber ich habe das Gefühl das es vielleicht zu offensichtlich ist.


    Etwas Hintergrund;
    Wir haben letztens die Artefakt Kampagne beendet, soweit ich weiß. Und naja die letzte Mission war grauenhaft, der Meister war nicht so glücklich drüber und im Grund haben die beiden Magier in der Gruppe massig Geld hinaus geworfen und ein Ende erzwungen. Der Meister hat es uns durchgehen lassen, Johnsen war glücklich, für ein paar Chars in der Gruppe war es ein Null- bzw Verlustgeschäft und die Mission ist zu ende.
    Ein paar Kommentare vielen bezüglich der Artefakte, der Mission, des Abends es war ungewiss was als nächstes ansteht und so habe ich einfach „A Fist full of Credsticks“ hinterhergeworfen. Einfach geradlinig, eigentlich nicht unbedingt unsere Art, aber hey es gibt ne Menge Szenen zum Vorlesen die meine Spieler amüsierten.


    Nun haben natürlich ein paar Charaktäre, die „Zufälligerweise“ auch beim letzten Abenteuer dabei waren an sich für das Drehbuch und den Autor zu interessieren. Und ja nun bin ich dabei ein paar Schnipsle und Informationen zusammen zu tragen. Und dafür brauch ich einen passenden namen für den Schreiberling des SIMSINN Films „A Fist full of Credstics.“


    Für alle die nicht wissen um was es in den genannten Missionen geht. In der Kampagne dürfen die Runner Artefakte suchen inden und vor allem hinterherjagen. Und in der Mission dürfen die Runner zuschauen wie ein Film gedreht wird werden Personen, Gegenstände und Hintergründe aus der Kampagne … erwähnt.


    Und ja ich versuche auch die Charaktere Avatar - „Amber Island Playsers“ zu erwähnen. ^^


    edit: joar bitte in den SL bereich verschieben

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sternenwind ()

  • Danke erst einmal fürs verschieben, "Nothing Good Happens After 2 A.M.".
    So die meisten Wikis sind für solche Dinge nicht so hilfreich. Aber ancient files kannte ich noch nicht. Sieht interessant aus, danke auf alle Fälle dafür.


    Mit Harlech Quiron werde ich wohl gehen.

    You summon and kill, summon and kill. I fail to see the logic here. Is Sanity... the price to pay... for POWER?!