SR4A & SR5: das beste von beidem in 2050

  • puh, ich habe es gefunden. in einem nebensatz ca. 20 Seiten später steht, dass in SR 2 ein BattleTac-System "einfach" die Werte des Tragbaren Kommunikationssystems von Seite 58 hat, der Preis aber mit 10 multipliziert wird 8|
    das wäre dann fürs tragbare zentralgerät 1,2 mille und jeder im team braucht noch nen persönliches Kom für 180k. Schnäppchen für 1-2 Würfel mehr ^^

  • in SR5 kostet das immer noch so viel, und auch in SR4 war es sau teuer, das ist nix was sich eine Party kauft.
    Es darf sowieso nur von Regierungsbehörden eingesetzt werden und ist streng reguliert, daher kommt der Preis. Ich glaub Flufftechnisch ist es so ne Sache die den Regierungen/Konzernen noch mal so nen kleinen Bonus gegenüber den Straßen Jungs geben soll.

  • Naja, es bedarf auch noch der Kanäle, ohne die das TacNet keinen Bonus gewährt. Sollte man der vollständigkeitshalber ebenfalls aufgeführt werden.
    Fast alles was Shadowrunner haben, ist verboten und streng reguliert. Ruger Thunderbolt und K-10 als Beispiel...


    Was beim BattleTac-System wichtig vom Fluff ist, daß es so etwas vorher nicht gab. Das ist SOTA-Tech und die muss, in meiner Welt, teuer sein.

    Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet
    - J.N.M. -