Rigger Tune Up Utillity

  • Wie dem Threadtitel unschwer zu erkennen möchte ich diesen Thread allen Riggern empfehlen und hier alles zusammentragen was es als Tipps Tricks und Kniffe zu diesem Charakterkonzept gibt.


    Falls ihr also spezielle Kniffe oder einfach Dinge habt, die jeder von euch als Selbstverständlich erachtet, möchte ich euch bitten diese hier beizutragen.

  • 6er Link, 6er Agent (um das PAN zu beschützen), 6er Schutzprogramme (Stealth, Analyze mit Programmoptionen wie Ergonmie für weniger Prozessorbelastung), Drone/Agent Autosoft (Clearsight, Targeting, Manöver, Schleichen, Verteidigung für die Drohne, Homeground, Expert Defense, Cascade für den Agent), Spoofchip, strong encryption 24h, Simsense booster / accelerator, Gunnery + Intuition 6, deutsches Bodytech besorgen für Control Rig + Control Rig Naniten,poof 200-30 Würfel, den Spielleiter mit Bier oder Schokolade bestechen für die Bodyguardrohne aus Ghost Cartels und die Flying Eye Drohne aus Spy games.


    Ansonsten gilt das übliche: für Spionagedrohnen Chamäleonfarbe, Stealthprogramm, Schleichen-Autosoft + Gecko und natürlich gepushte Device Ratings (im Endeffekt alles auf 6), für die Kampfdrohnen modifzierte AM Waffen wie Sturmgewehre oder MGs, Smartlink und Panzerung aufs Maximum bringen. Besonders lustig hat sich die Wolfsspinne oder die Dobermann mit MG, Chamäleonfarbe und Geckotipps - falls mal die Drohne durchs Fenster reinklettern sollte. Nicht vergessen: Sensor immer auf 6 bringen (Kamera 6, Micro 6, fertig, später noch UW-Radar 4bei Bedarf dazuschalten - und die einzelnen Sensoren noch mit Sichtmodi modden).


    Und natürlich mit dem Spielleiter über die Crack/SOTA-Regeln sprechen. Letztere stinken. Einigt Euch auf einen anderen Mechanismus.


    SYL

  • So wie ich das verstehe, muß das auf allen Sendegeräten nachgerüstet werden. Da es allerdings recht billig ist, sollte sich der Aufwand in Grenzen halten.


    SYL