[ST] Hilfe, meine Tochter ist weg

  • >>>Hallo zusammen,ein Bekannter hat mir die Adresse dieses Forums gegeben und gesagt, dass man mir hier vielleicht helfen kann.
    Ich wohne in Hamburg und habe drei Töchter, (5,13 und 16 Jahre), es geht um die 16 jährige.
    Bis vor ein paar wochen war alles okay, ich konnte ihr blind vertrauen und wir haben uns super Verstanden, dann lernte sie einge Norm Punks kennen, darunter auch einen 20 jahre alten mann, mit dem sie deid Anfang Februar zusammen ist.
    Damit ging es dann los, sie fing an zu lügen, z.B ich schlafe bei Freundin sowieso, und in wirklichkeit lief sie die ganze Nacht durch die Straßen, kam am nächsten Mittag, mit Freund, hier an von oben bis unten mit Bier und Mehl überschüttet.Also kam die Lüge raus, von dieser Art kamen noch mehr, ich geh dahin und dann war sie ganz woanders.
    Dann hat er ihr noch Propagandaplakate an die Wand gehangen von der Attack!, da stehen so schöne Sachen wie saufen, saufen saufen oder Arbeit ist Sch....
    Dann bekamen wir herraus das wohl auch Drogen, nicht nur Alk sondern eben auch BTLs und anders im Spiel ist, zumindest das die leute im Umfeld damit handeln oder es selbst nehmen.
    Nachdem wir also am Anfang alles noch erlaubt hatten, kamen dann die Verbote, zumal die am Anfang noch 15 war, hatte Anfang März Geburtstag,
    wir haben versucht mit ihr zu reden, eben das wir uns sorgen machen und das wir Angst um sie haben, da sie sich in diesen 3 Wochen total verändert hat.Ihr Freund schreibt ihr dann auch noch so Sachen wie, du kannst dich bei deinen Eltern bedanken, wenn ich mit dir schluß mache und zieh doch aus, du bist jetzt 16.
    naja und anchdem wir dann den Umgang mit dem Freund verboten hatten, ist sie gestern nachmittag weggelaufen, gestern morgen war noch alles okay, sie war mit mir einkaufen und wir wollten eisessen und dann zu Hause, geht sie in ihr Zimmer, sagt ich geh Inliner laufen, drückt mir einen brief in die Hand und ist weg.
    Könnt ihr mir bitte helfen meine Große wiederzufinden? Sie heißt Sarah Jung und hier ist das aktuellste Bild von ihr "Bild".
    glg<<<
    -eine besorgte Mutter

  • Kommt drauf anwas du zahlen kannst.
    -nightmare

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • >>>Wenn ihr mir mein Mädchen zurück bringt, würde ich mich natürlich erkenntlich zeigen. Wenn ihr etwas wisst schreibt mir bitte eine PM! Dankeschön!<<<
    -eine besorgte Mutter

  • oh schau mal was meine Augen da erblickt haben...
    http://www.directupload.net/file/d/3607/4dsnczvy_jpg.htm
    Die Gute Nachricht zu erst: Sarah ist noch wohl auf...
    Die Schlechte sie ist evtl bald nicht mehr in meinem Einzugsgebiet...
    Aber noch kann ich was unternehmen... Interesse an weiteren Information zu Ihrer Tochter, Frau Jung? Oder evtl zu Ihrem Begleiter?
    5.000€ auf das Konto: Entfernt


    Extraktion ist natürlich möglich wenn auch teurer...


    -Fiacrius

  • >>>Herr Fiacrius, das sind ja großartige Neuigkeiten! Ich habe Ihnen 1000€ auf das Angegebene Konto überwiesen. Bitte bringen Sie mir mein Mädchen bevor sie weg ist!!! Ich wäre bereit Ihnen 10.000€ für Ihren Aufwand zu bezahlen. Bitte melden Sie sich unter folgender [Nummer] wenn Sie sie haben.<<<


    -eine besorgte Mutter

  • [eingehende Sprachnachricht-Nummer unbekannt]
    Nun Frau Jung, wenn ihnen Ihre Tochter nur 10.000 Wert ist hoffe ich das Sie damit zurecht kommen Ihre Tochter nie wieder zu sehen...
    Hätten Sie die 5.000 bezahlt wüssten Sie natürlich wovon ich rede, aber lassen Sie es mich mal so ausdrücken: Der Sand in Stundenglas Ihrer Tochter rieselt stetig aber nicht ewig.


    Für eine erfolgreiche Extraktion würde ich ein 4er Team von Spezialisten mit magischem Background empfehlen.
    Diese Leute stehen nicht mal auf für die von Ihnen genannte Summe...


    Allerdings seh ich grad, wenn ich mir die Position Ihres Mannes ansehe, das Ihr Mann sicherlich auch andere Möglichkeiten hat um seine Schulden zu begleichen, eine Hand wäscht die andere Sie verstehen...


    Ihre Entscheidung, melden Sie sich im Forum.
    [ende der Sprachnachricht]

  • :arrow: Hinweis: Das Bewerben von Waren und Dienstleistungen ist nicht gestattet.
    :arrow: Agent PatchWork

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • Sprachnachicht, die aufgeregte Stimme einer jungen Frau:
    >>> Das ist doch scheiße hier! Ich bin bestimmt nicht von zu Hause weggelaufen und diese verfickte Holzfotze von "eine besorgte Mutter" ist bestimmt nicht meine Mutter! Ich ahne was das werden soll aber ihr tut hier nichts Gutes. Wenn ihr schon Menschen entführt nehmt wenigstens einen anständigen Lohn - Ja ich meine dich du Sklavenjäger Fiacrius. Du kannst mich sowas vom am ...<<<
    Systemnachicht:
    >>Hack entdeckt. Unbefugter Benutzer wird entfernt. Admin informiert.<<

  • Alles hat seinen Preis aber keine Sorge kleine... für 10k schick ich noch keins meiner Teams los.
    -Fiacrius


    Oh... Stress mit der Stiefmutter? Meld dich ruhig wenn du Geld hast und dich des Problems "Holzfotze" entledigen willst...
    -Krum

  • Wenn du die "Holzfotze" zerstören und nicht nur töten willst, habe ich da einige kreative Lösungsmöglichkeiten.
    -nightmare

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • "die Ware" schrieb:

    Ich ahne was das werden soll aber ihr tut hier nichts Gutes.


    :arrow: Richtig. Wir tun hier nur Profitables. Oder Amüsantes.
    :arrow: C¥N

    In a free society, diversity is not disorder. Debate is not strife. And dissent is not revolution.

    George W. Bush

    And while no one condones looting, on the other hand one can understand the pent-up feelings that may result from decades of repression and people who've had members of their family killed by that regime, for them to be taking their feelings out on that regime.

    Donald Rumsfeld

  • "Atlessa" schrieb:

    Und wenn du dir ein Paar nuyen dazuverdienen möchtest, kannst du dich jederzeit bei mir melden.
    -Celes


    >>Na das klingt ja ziemlich zweideutig. Oder ist das nur meine schmutzige Phantasie?


    Wenn die Kleine jetzt Personenschutz braucht, kann sie sich ja mal melden.<<


    -Darkon