SR4 Internetgruppe v 2.0

  • Habe mir ein paar Gedanken noch dazu gemacht. Und da sind mir noch einige Sachen gekommen. Vorallem im Bereich Infiltration/Aufklärung.


    Geko-Handschuhe, Magschlossknacker, Einfachste Werkzeuge, Minidrone, Betäubungspistole, Camäleon Anzug. Dazu noch passende Fertigkeiten im Bereich Athletik und Heimlichkeit und Elektronik sollte mir auch kein Fremdwort sein. Da könnte mir aber per Videoübertragung auch der Rigger assistieren. :wink:

  • Jop ist mir bekannt, was ich meinte war ein Arbeitsoverall mit polymeren damit man selbst bei verschiedene Firmen als Techniker durchgeht und so kann man auch 1 bis 2 Markenanzüge mit Farbwechsel kaufen wodurch man innerhalb von Sekunden ein scheinbar anderer ist, weil man ja plötzlich nen Typ in einem weißen Anzug ist und nicht mehr in einem grauen oder schwarzen... Wenn man das mit einer Maske kombiniert, die man sich noch runterziehen kann, während der Anzug die Farbe wechselt, ist man wenn nichts schief läuft sehr schwer zu verfolgen... Solange es mundan ist... Wenn dich jemand magisch verfolgt sieht's wieder anders aus...


    MfG SIN

  • Kurze Zusammenfassung für Ludwig:


    - Auftrag angenommen. Jadestatur zurück bringen und die Täter bestrafen (gibt ein Bonus)
    - Mann der Auftraggeberin hatte laut Autopsie einen Herzinfarkt. Wir glauben irgendwie an Mord.
    - Lonestar hat geschlampt und so gut wie nichts untersucht
    - Nachbarn haben nix gesehen, dafür war wohl ein gefaktes Wartungteam bei den Nachbarn und hat Dateien editiert. Könnte gegnerisches Runnerteam sein
    - Hacker am Werk, am Hausknoten wurde rumgespielt und wohl einige Tage überwacht. Bisher aber kein Spur auf die Täter. Signal kam wohl aus Seattle.Profiarbeit
    - Wartungsteam am Nachbarhaus waren zwei durchschnittliche Männer mittleren Alters ohne besondere Merkmale (oder war da was?)
    - Über das Fenster wurde eingebrochen am Magschloss aufgebrochen, Lonestar hat es übersehen
    - Familie hatte wohl keine Feinde und war reich und überall in der Nachbarschaft beliebt. Keine Arbeit nur Charity
    - Fridge hat Schieber angerufen ob neues Schattenteam unterwegs ist in Seattle. Anruf von Schieberin und mögliche heisse Spur bekommen. Vor 4 Stunden hat jemand versucht bei einem Taliskrämer eine Jadestatur zu verkaufen. Der Taliskrämer lehnte ab da sein Angebot zu niedrig war (er bot 1000Y)
    - Wir sind zum Taliskrämer, Stinger hat draussen gewartet gegenüber im Cafe und Terra und ich sind als Elfenschnalle mit Bodyguard rein und wollen uns als Käufer ausgeben um eventuell Überwachungsaufnahmen zu bekommen mit den Verkäufern der Statue darauf
    - Taliskrämer ist in Belvue. Sehr hohe Sicherheit. Vieleicht kannst du eine Sicherheitsdrone oder Kamera hacken und wir bekommen ein Bild von dem Typen der die Statur verkaufen wollte oder eine beschreibung oder Überwachungsvideo vom Taliskrämer


    Du hast noch was in der Matrix gemacht. Frag nochmal den SL. Und unser Zwerg ist ein Spürhund der ständig an seiner Leine zieht :twisted: Und Terra hat noch vorgeschlagen ob der Taliskrämer uns vielleicht helfen könnte nach der Aura von dem Typ zu suchen. Oder so ähnlich. :)

  • So nächster Termin wäre kommenden Mittwoch 11.30...


    Mit atlessa kläre ich noch ein paar Sachen, beim Rest hoffe das ihr da seid (wegen Garon weiß ich bescheid)


    MfG SIN

  • Kleines Update von mir, aufgrund der Tatsache, dass ich bis nächsten Mittwoch krank geschrieben bin habe ich alle Zeit der Welt...
    Also wenn ihr spielen wollt, sollten wir da einen Termin finden...


    MfG SIN

  • Du kannst auch jetzt machen. Ruf den SL an.
    Ich kann in der Woche erst Abends.


    Ich brauch den nur noch mal persönlich, weil ich gestern nicht fertig geworden bin. Drohnengedöns...usw.
    Nun kommt noch kommlinkgebastel. Das würde euch nur anöden.


    Ihr habt nun ig 2 Wochen Zeit die Ausrüstung auf Vordermann zu bringen. Man sollte die Zeit nutzen.