SR4 Internetgruppe v 2.0

  • So danke nochmal an alle und echt klasse wie ihr den ersten run gelöst habt!


    Für den nächsten Spieltag bzw -abend stehen von meiner Seite folgende Tage zur Verfügung:
    Kommendes We Freitag, Samstag und Sonntag habe ich jeden Tag spät Schicht also bis 16 Uhr Zeit
    Sowie nächste Woche Mittwoch bis 17 Uhr...


    Soweit erstmal dazu, wünsche eine gute Nacht...


    MfG SIN

  • Ich finde die Situation auch gut gelöst. War gutes Rollenspiel. Der Zwerg hat mir gefallen wie er den Johnson belabert hat. :agrue:


    Freue mich schon auf den nächsten Auftrag. Samstag Abend ist glaube ich schlecht bei mir. Hat meine Frau gerade gesagt.


    Freue mich schon auf den nächsten Auftrag.

  • Samstag abend muss ich ja auch arbeiten... Wären von Freitag bis Sonntag eh von Vormittag bis nachmittags um 4 und Mittwoch vormittags bis nachmittags um 5...


    MfG SIN

  • Ich habe noch keine Ahnung wofür ich meine Nuyen ausgeben will. Haben wir Trainerkosten wenn wir unsere Skills leveln wollen?


    Ansonsten den Unterhalt für den tollen unterschlupf den ich habe. Sonst fällt mir auch nix ein. Vielleicht noch bessere Ausrüstung. Bräuchte halt
    Panzerkleidung ausser den Exec Anzug (der schon ziemlich cool ist) für andere Umstände. Fridge wird sich ja auch das ein oder andere mal verkleiden.


    Gibts gute Panzerung die nicht offensichtlich ist und die man "drunter" ziehen kann?

  • Alter!


    Ich habe ja jetzt schon 12er Ballistische Panzerung! :D 8O


    Ich kaufe mir dann warscheinlich keine Panzerkleidung mehr. Sondern Straßenkleidung und Uniformen.


    Ich hätte gern ein Lone Star Kostüm, einmal Knight Errant, Feuerwehr, Dedektiv, Ganger Outfit, Penner, Mittelschicht Normalo, Computer Nerd vom Campus, und die Klassische Mechaniker/Handwerker Tarnung mit Patches für verschiedene Firmen! Mache dann gerne den Run auf das Playboy Mansion. Auch gerne alleine ;) 8) :twisted: :lol:


    Bisher habe ich: Konzernexec Anzug Zoè Line. Und normale Straßenkleidung mit Jeans und Panzerjacke.


    Frage an den SL: Könnten wir das klären noch vor Samstag? Wollte mir die Kostüme so nach und nach zulegen. Aber für ein gutes Face braucht man das denke ich! :D


    Und auf jeden Fall auch einen geräumigen Wagen (ohne Schnickschnack) in dem ich mich umziehen kann und billige Beinlange Wegwerfmäntel (50Nuyen das Stück?).


    Wagen und Wegwerfmäntel wären am wichtigsten. Ich dachte da an einen Lieferwagen mit Ladefläche geschlossen.

  • Was den Wagen betrifft nimm entweder den Rover 68er Modell(wie der van vom a Team) oder den Chrysler Nissan Patrol (eher ein Dodge RAM...)


    Was die "kostüme" angeht such dir zb nen arbeitsoverall aus, pack noch Ruthiumpolymere und farbwechsel drauf und schon hast du innerhalb von Sekunden eine andere Konzernzugehörigkeit... Und das würde ich dir auch bei deinen anderen Sachen empfehlen...
    Dazu noch naniten haftcreme wenn's schnell gehen muss und die Gesichtsbox aus dem MS wenn du mal mehr Zeit hast...
    Handabdruck Scanner...
    Magschloss Knacker und -Karten Kopierer, Sequenzer...


    MfG SIN

  • Alter Verwalter, eeehy. Du hast noch immer keinen Hut!
    Nur mit Hut schaust du gut!
    Man kann ja auch ein gutes komlink als Master kaufen + div. defensiv Programme.
    Oder Schusswaffengetüdel, wie unterschiedliche Patronen.
    Nim immer für den richtigen Fall die richtigen Werkzeuge, erspart eine Menge Arbeit und Dreck.
    Magschloß..., -kopierer, bla, usw. hole ich mir noch auf alle Fälle. Past zu meinen Skills.

  • "SIN" schrieb:

    Was den Wagen betrifft nimm entweder den Rover 68er Modell(wie der van vom a Team) oder den Chrysler Nissan Patrol (eher ein Dodge RAM...)


    Was die "kostüme" angeht such dir zb nen arbeitsoverall aus, pack noch Ruthiumpolymere und farbwechsel drauf und schon hast du innerhalb von Sekunden eine andere Konzernzugehörigkeit... Und das würde ich dir auch bei deinen anderen Sachen empfehlen...
    Dazu noch naniten haftcreme wenn's schnell gehen muss und die Gesichtsbox aus dem MS wenn du mal mehr Zeit hast...
    Handabdruck Scanner...
    Magschloss Knacker und -Karten Kopierer, Sequenzer...


    MfG SIN



    Nanintencreme war mir vom Startgeld zu teuer. Deshalb die Latexmaske. Hatte da auch keinen richtigen unterschied gesehen beim Überfliegen.


    Hast du einen Quellennachweis wo ich das nachlesen kann mit Ruthiumpolymere und Farbwechsel? Was sollen die Uniformen kosten? Ich hatte auch einen Lieferwagen für 4.500 Nuyen gesehen. So einen ganz normalen. Der nicht auffällt ;)