[Berlin] Runde gesucht, 4 bevorzugt, aber auch offen für 5

  • Hoi zusammen!


    Nachdem meine Freundin und ich eine spaßige DSA-Runde haben, fehlt mir aber eindeutig noch eine SR-Runde zu meinem Glück!


    Bevorzugen würde ich SR4, da das ein oder andere Kilo Regelwerk dazu meine Regale schmücken, aber ich wäre auch offen, die 5te Ed. mal anzuspielen. Hauptsache mal wieder zocken!


    Schön wäre eine Runde mit wechselndem SL, mit leicht kampagnenartigen Zügen - 1 oder 2 Mal im Monat.
    Da ich im TiGa wohne, bin ich auch recht flexibel, was den Austragungsort angeht.


    Würde mich freuen, von euch zu hören: bewere@freenet.de


    Ich hoffe, bis bald! ; )

  • Hallo,


    Ich hätte eine Runde anzubieten. Im Moment sind wir 3 Leute die fest dabei sind, wobei ich mich mit einem anderen Spieler als Spielleiter alle paar Runs abwechsle. Wir haben noch 2 weitere Spieler, die aber nicht regelmäßig dabei sind, daher sind wir im Moment ein wenig unterbesetzt. Wir spielen SR4, richtig ersthaft auf SR5 umsteigen werden wir erst wenn die wichtigen Bücher draussen sind (Magie, Matrix, Arsenal, Kompendium, Cyberware).


    In der Regel spielen wir alle 3 Woche, mal mehr, mal weniger, je nach Zeit. Die Runde besteht im Moment aus einem Adept-Face und einer Schamanin (beide mit jenseits von 200 Karma, die Charaktäre gibts schon seit dem SR4 release). Ich spiele je nach Laune einen anderen Charakter. Die Klinge (ebenfalls > 200 Karma), der Dieb (kA wieviel Karma) und die Ärztin (fast neuer Char) sind leider nicht regelmäßig da. Unser Setting ist Hamburg, 2073.


    Ich spiele meistens Handlungen, die über mehrere Runs gehen, bei dem anderen Spielleiter ist das weniger stark ausgeprägt, kommt aber auch mal vor. Sein Stil ist dafür meist etwas actionlastiger als bei mir.


    Wenn du also Interesse hast meld dich bei mir per PN, dann regeln wir alles weitere.