SR5 - Landkarte "Deutschland in den Schatten"

  • Hoi Chummers...


    Ich bin seit Heiligabend glücklicher Besitzer der limitierten 5. Edition. :-D
    Jetzt hab ich vereinzelt gelesen, es solle dabei auch eine Landkarte von Deutschland in den Schatten geben. Dazu gibt es auch ein kleines... "Fach" oder "Plastikdreieck zum Kartenreinstecken" auf der Innenseite des Buchkartons. Dort befindet sich diese Karte aber nicht. Meinten die vielleicht die normal große Landkarte auf S. 28? Dann versteh ich bloß nicht, warum dies so supi-doll erwähnt wird. Klar ist das toll so eine Karte zu haben (auch wenn sie dann recht klein wäre) aber eine solche Karte gab es doch auch schon in der SR4A auf Seite 47.
    Bin ich blind und seh die nicht? Bin ich blöd und gemeint ist die Karte auf S.28? Oder fehlt die tatsächlich bei mir?


    vielleicht kann mich jemand erleuchten...


    der
    Hasimoto

    "Von einem Autor klauen, ist Diebstahl. Von vielen Autoren klauen ist Recherche." (frei nach Moers)

  • Danke für die Erleuchtung!


    hatte mich nur gewundert, weil es (bei Pegasus http://www.pegasus.de/detailan…ardcover-limited-edition/) extra erwähnt wird, dass es eine Karte der ADL gibt (es steht nicht bei, dass die "normale" Innenkarte gemeint ist) und ich dann diese wie dafür gemachte Tasche/Lasche leer vorfinde.


    Aber nichtsdestotrotz: Dankeschön.

    "Von einem Autor klauen, ist Diebstahl. Von vielen Autoren klauen ist Recherche." (frei nach Moers)

  • Oh, jetzt haben wir uns mißverstanden.... :)
    Das 5er Limited Ed hat Metallkanten.
    Es hat auch Im Buch (nicht separat ! ) eine Karte der ADL abgedruckt . Diese gibts nicht in der US Version


    Zitat

    Dazu gibt es auch ein kleines... "Fach" oder "Plastikdreieck zum Kartenreinstecken" auf der Innenseite des Buchkartons.


    Das finde Ich aber in der Beschreibung des 5er GRWs nirgendwo. Ich hab die Normale Version des 5er GRWs , da gibts kein Plastikdreieck.... ?
    ( so eine Lasche für eine Karte gibts im Almanach, für die Große Landkarte des Almanachs)
    Das was in http://www.pegasus.de/detailan…ardcover-limited-edition/
    steht ist auch drin.


    mit mißverstandenem Tanz
    Medizinmann