Massenausbruch Erwachter Schwerferbrächer Kopfgeld ?

  • erstmal ein Lob, Super anscheinend klappt es allmählich besser mit dem Schriftbild. Weiter So ;).
    Jetzt kann man anfangen über deine Ideen zu diskutieren.


    Also in meinen SR ständest du vor zwei Problemen schon bevor irgendwas losgeht.
    1. WIRKLICH böse "Arschgeigen" nimmt man nicht gefangen, man legt sie um. (Oder verwandelt sie zu brauchbaren Zombies oder ähnlichen)
    In meinen SR dürfte selbst im heuteigen Deutschland diverse Staaten auf die Todestrafe stehen. Normale Mörder werden exekutiert oder mittels Magie und oder BTL und oder Drogen zu gefügigen Sklaven gemacht.
    Wichtige Ressourcen aka Magier und Technomancer werden da sie wertvoll sind so lange mit Drogen und ähnli8chen zugedröhnt bis sie vollkommen Willenlos sind.


    Du hättest also in deinem Knast primär solche Matschbirnen.
    Als "Besitzer" von solchen Potentialen, würde ich des weiteren dafür sorgen, dass man mir die Jungs nicht wegnimmt.
    Dafür verwende ich einmal mundane und magische Sicherheit zum anderen Implantiere ich aber jeden Häftling ne Datenbombe und en Steigbügelsysthem.
    Für dein scheinbares Ziel der Apokalypse ist die Sache jedenfalls wesentlich zu kompliziert.


    Mit ein paar A-Bomben und häßlichen Giftmüll ereichst du billiger mehr.


    Kopfgeld brauchst du eigentlich nicht zu beziffern. Wenn den Runnern ein einziger Fehler unterläuft sind sie nach der Aktion ganz einfach tot!
    Es gibt einfach zu viele die sie dann Tot sehen wollen,
    angefangen mit Angehörigen der (alten) Opfer der Straftäter, über den blamierten Konzern, über die angehörigen der Opfer dewr Runnern (bei so einer Aktion gibt es Tote) und schließlich der gesamten Weltbevölkerung (immerhin soll die gesamte Welt verseucht werden).
    Lassen die Runner auch nur einen trockenen Furz zurück den ein Magier identifizieren kann sind sie Tot.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Dschungel ? Merida (hauptstad von Yucatan ) hatt einen Flughafen wo mann landen kann. und ich glaube niecht das ein Serien Mörder der grade aus dem Knast geflohen ist das Kopfgeld für die Runner die ihn rausgeholt haben kassieren könnte. Und wieso sollten die was von der bezahlung abkriegn? Die kriegen dann ein gehalt in Yucatanaber natürliech niechts von der bezahlung der Runner. Und ab einäm gewiessen Punkt sind runner niecht mehr entberliech sonder TOP. ( und zu dem zeitpunkt sollten die Runner Pobres , MTC und Vielleicht Aztechnology als Rückendeckung haben) da kiellt mann niecht mal so ebend. und nein das die ganze welt verseucht werden soll äh das sagen sie niecht jedem und A-bomen siend ja seit dem Erwachen niecht mehr so toll.

  • "Paulchen" schrieb:

    da sie durch die runner aus der UCAS raus kommen werden die schon mitgehen.


    Ein Bürgerkriegsgebiet ist nur vielleicht der Heimat oder einem Knast vorzuziehen.


    "Paulchen" schrieb:


    Und wenn mann die Ganze Welt in eine Toxische zone verwandel wiell sind viele viele Böse Magier die deine Feinde Töten und vieleicht zu Vergieftern konvertiern ganz Nützliech. Und mit den Technommaser kann mann siecher gut Spioniren.


    :roll: Bin raus.

  • Versteh ich das eingentlich richtig Paulchen, du arbeitest an dem Ende einer RIESEN Kampange wovon du noch nicht den Anfang hast?
    Ausserdem hast du noch keine Gruppe (für SR) kannst also garnicht einschätzen wie die Spieler reagieren?
    Desweiteren gehst du von absoluten Top-Runnern, also so 500-1000 Karma, aus?
    Warum nicht erstmal etwas kleiner anfangen?
    Ist ja gut wenn dich das Universum von SR so interessiert, aber dann schreib doch vieleicht erstmal ein paar Abenteuer.
    Oder halt ne kleinere Kampange die halt auch für Anfangschars geeignet ist.


    Zum Thema an sich kann ich nicht viel sagen da keiner meiner Chars bisher so viel Karma gesammelt das er in ein
    Hochsicherheitsgefängnis einbrechen würde. Also ok für so ca 1 Million (im vorraus) damit kann man dann auch ne ganze Gang
    als Ablenkung anheuern und der Rigger kann sich nen paar Heimdall-Drohnen holen...