Magie Fragen SR 4

  • Hatt ein Erwachter Dschungel eine Hintergrundstrahlung? Was Für Critter bilden den großteil der Amazonien armme ? Giebt es Zauber oder Artefakte mit dem mann Tradizonen erkännen kann? Kann ein Schlammgeist die Kraft Erdbeben haben bzw behält der Erdgeist sie wenn er Korumpierrt wiert ?

  • Zitat

    Hatt ein Erwachter Dschungel eine Hintergrundstrahlung?


    ein Erwachter Dschungel hat ImO keine HGS, er kann aber Critter (erwachte Tiere) enthalten die von sich aus eine HGS erzeugen


    Zitat

    Was Für Critter bilden den großteil der Amazonien armme ?


    darüber gibt es keine Angaben, Ich schätze mal das in der Amazonien Armee viele Gestaldwandler sind


    Zitat

    Giebt es Zauber oder Artefakte mit dem mann Tradizonen erkännen kann?


    Mir sind keine bekannt


    HokaHey
    Medizinmann