Magier Konvertieren ??????????

  • Hab gelesen das einige Steriele ( die Krankeste vorm von Toxikern) ander Magier ÜBEREDEN Steriele zu werden. Mann dann magier dazu übereden Tox zu werden ? Ich dachte dazu braucht es Wahnsienn und so was.

  • Was sind denn Steriele? Kann man mit denen ne OP durchführen anstatt nem Skalpell?


    über eden hab ich auch mal gehört. Das ist ein Querverweiß auf Ubertristan aus Diablo 2, angelehnt an die Schöpfungsgeschichte, oder?



    Am meisten hat mich das ganze aber hieran erinnert:
    http://www.youtube.com/watch?v=1ajL1r9JqO0

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!

  • Paulchen, ich nehme mir eigentlich immer den Mühe, deinen Text zu lesen, daher BITTE (!) nimm dir mehr Zeit deinen Text zu korrigieren bevor du ihn abschickst.


    In meiner Runde sind wir im Moment eher bei den "normalen" Spielercharaktern, daher kenne ich mich über die Toxischen nicht wirklich aus.

  • Da ich hier leider schon öfters gesehen habe das, du aufgrund deiner Rechtschreibung, gemobbt wirst. Hier ein mal ein kleiner Tipp
    http://www.opera.com/de/computer/windows
    Dieser Browser hat eine Rechtschreib-Korrektur automatisch dabei. Ist zwar nicht 100% und Grammatik klappt damit auch nicht...
    aber es nimmt den Leuten hier etwas den Wind aus den Segeln ;)



    Zum Thema:
    Jeder Magier kann Toxisch werden wenn er sich beeinflussen lässt. So wie jeder in gewissen Maße Radikalisiert werden kann, guter Film hierzu ist "Die Welle".
    Sterilisten und andere Toxiker "überzeugen" willensschwache Charakter in dem sie Ihnen Macht versprechen oder sie davon überzeugen das es richtig, wichtig oder gerechtfertigt ist was sie machen. Erst nur im kleinen und dann zunehmend Radikaler. Wie bei jeder anderen Fanatischen Glaubensrichtung auch ;)


    Toxiker sind nicht für Spieler gedacht, sollte der Spieler irgendwann die Grenze zu sehr überschreiten solltest du unter Absprache mit dem Spieler den SC zu einem NSC machen

  • Zitat

    Da ich hier leider schon öfters gesehen habe das, du aufgrund deiner Rechtschreibung, gemobbt wirst. Hier ein mal ein kleiner Tipp
    http://www.opera.com/de/computer/windows
    Dieser Browser hat eine Rechtschreib-Korrektur automatisch dabei. Ist zwar nicht 100% und Grammatik klappt damit auch nicht...
    aber es nimmt den Leuten hier etwas den Wind aus den Segeln ;)


    Es gibt nicht nur häufig Beschwerden. Am Anfang haben wir auch Ratschläge gegeben.

  • Wir sind dazu übergegangen seine Beiträge satyrisch zu beantworten, da er alle Vorschläge kommentarlos ignoriert.


    Auch Firefox hat eine Rechtschreibprüfung, es gibt sogar ein Addon extra für Legasteniker das ihm vorgeschlagen wurde.
    Copy Paste in Word und dort Rechtschreibprüfung laufen lassen, oder sich hinsetzen und den Text selbst nochmal überarbeiten wäre auch eine Möglichkeit.



    Da er jedoch sich keinerlei mühe gibt und Ratschläge wie gesagt kommentarlos ignoriert bin ich nicht bereit mich anzustrengen, den Text x-mal zu lesen um zu verstehen was er mir sagen möchte und dann einen Antworttext dazu zu verfassen.

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!

  • alte Schreibweise *hust*



    Ne, man sollte einfach nicht zwischen Tür und Angel wärend nem Memtest, gpo config, eMail beantworten und telefonieren auch noch einen Beitrag schreiben ;)
    Ich lass es trotzdem mal stehen, zur Belustigung aller.

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!

  • Die Frage die ich mir gerade stelle ist: "in welchem Verhältnis stehen zehn Fragezeichen zu fünf Ausrufezeichen und was lässt sich daraus, bezüglich der geistigen Gesundheit des Autoren, schließen?"

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • "Splinter" schrieb:

    Die Frage die ich mir gerade stelle ist: "in welchem Verhältnis stehen zehn Fragezeichen zu fünf Ausrufezeichen und was lässt sich daraus, bezüglich der geistigen Gesundheit des Autoren, schließen?"


    Das kannst du bei Terry Paratchett nachlesen. ^^

  • Dellingr : Ehrlich gesagt frag ich mich auch manchmal, ob es Mobben ist, was wir hier mit Paulchen machen. Andererseits frage ich mich auch, ob er uns trollen will. Eine Freundin und Mitspielerin meiner Runde ist Legasthenikerin. Sie macht auch Rechtsschreibfehler, aber selbst sie hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als ich ihr mal Paulchens Threads gezeigt habe. Sie schreibt Forumeinträge in Word (Open Office, Microsoft kann sie sich nicht leisten) und läßt sie dort korrigieren. Das ist nur einer der vielen Vorschläge, die auch an Paulchen bezüglich seiner Threads herangetragen wurden. Und das Ganze wurde respektvoll, höflich und wirklich mit allem nötigen Einfühlungsvermögen an ihn herangetragen. Da er diese Bitten nicht einmal einer Antwort würdigt, sondern scheinbar total ignoriert, führt nunmal dazu, dass seine Einträge entsprechend beantwortet werden.


    Paulchen : Um auf deine Frage einzugehen, ja, ein Magier muss ein verdrehtes Weltbild bekommen, um zum Toxiker zu werden. Man kann, wenn man gut mit Worten ist, aber jemanden auch in Folge von einigen Gesprächen das Weltbild entsprechend verdrehen. Man sagt nicht umsonst, dass Wahnsinn ansteckend ist. Stell dir einfach vor, so ein Toxiker spricht in etwa wie du schreibst, da wird ein Magier sicher ganz schnell wahnsinnig und zum Toxiker.

  • Dellingr : ?????!!!ichfindeauchdasmanpaulchensoschreibenlassensolltewieerwilldasistsonstvollmobbing111elf
    sollensichdochdieleserdiemuehegebenundentziffernwaserschreibt111elf


    @Thema:
    1. Ich weis nicht wie es bei SR4/5 ist, aber bei 3 kann iirc nur ein Schmamane zum Toxischen Schamanen werden. Hermetiker und Ki-Deppen haben ihre eigenen Clubs der Bösen Jungs.


    2. Ein Toxischer Schamane kann andere Schamanen nicht einfach 'Überreden' toxisch zu werden. Er kann aber natürlich versuchen einen anderen Schamanen auf die 'dunkle Seite der Macht' zu ziehen. Sehr verkürzte Beispiel-Version siehe Darth Vader-Palpatine vs Luke Skywalker.

  • ob er sie nun ignoriert oder nur so tut, spielt keine Rolle. Er scheint aber keinen der Vorschläge anzuwenden oder keinen Erfolg bei der Anwendung zu haben. Ich weiß auch, dass vielen Legasthenikern oder schlimmer noch, richtigen Analphabeten das ganze sehr peinlich ist und manchmal gar nicht selbst wahrgenommen wird. Es wurde halt mehrfach Hilfestellung geboten und auch deutlich gemacht, dass er in diesem Kreise dafür nicht verurteilt wird.
    Allerdings erfolgte auf all das nie eine Antwort. Selbst wenn er sagt, er hätte kein Problem mit der Rechtsschreibung, wäre das ja zumindest eine Antwort. Wenn von verschiedenen Mitgliedern hier das Gespräch immer wieder in die Richtung "Du hast da ein Problem" verschoben wird und da keine Reaktion darauf erfolgt, sondern einfach so weitergemacht wird, wundert es da wirklich jemanden, wenn man dann versucht, dass ganze mit Humor zu nehmen?
    Kleine Fehler oder auch mal einen vereinzelten groben Patzer dann und wann überliest doch jeder hier...

  • "Darkcyde" schrieb:

    ob er sie nun ignoriert oder nur so tut, spielt keine Rolle. Er scheint aber keinen der Vorschläge anzuwenden oder keinen Erfolg bei der Anwendung zu haben. Ich weiß auch, dass vielen Legasthenikern oder schlimmer noch, richtigen Analphabeten das ganze sehr peinlich ist und manchmal gar nicht selbst wahrgenommen wird. Es wurde halt mehrfach Hilfestellung geboten und auch deutlich gemacht, dass er in diesem Kreise dafür nicht verurteilt wird.
    Allerdings erfolgte auf all das nie eine Antwort. Selbst wenn er sagt, er hätte kein Problem mit der Rechtsschreibung, wäre das ja zumindest eine Antwort. Wenn von verschiedenen Mitgliedern hier das Gespräch immer wieder in die Richtung "Du hast da ein Problem" verschoben wird und da keine Reaktion darauf erfolgt, sondern einfach so weitergemacht wird, wundert es da wirklich jemanden, wenn man dann versucht, dass ganze mit Humor zu nehmen?
    Kleine Fehler oder auch mal einen vereinzelten groben Patzer dann und wann überliest doch jeder hier...


    Verdammt, hier ist nicht der Grammar**** e.V., warum sagt mir das denn keiner?


    SCNR