Hochleistungs- Geschosse/Munition

  • Hallo zusammen,
    im GH2 gibt es die SHIAWASE ARMS HEAVY TACTICAL,
    eine schwere Pistole mit werkseitigem Hochleistungspatronenlager.


    "Im FE heist es nun:" schrieb:

    Hochleistungsgeschosse nutzen effektiver Treibladungen ...


    die Hochleistungsgeschosse ... nicht die Hochleistungsmunition!?!?


    Es müsste doch möglich sein das diese Hochleistungsmunition mit anderen Geschossen bestückt wird,
    Da explizit nur auf die Treibladung und nicht auf das Geschoss wie z.B. beim AF-Geschoss eingegangen wird, oder?

    GRW Limited Edition: #142
    SK 1: 222 | SK 2: 073 |SK 3: 378

  • rein nach RAW geht es nicht. im Fronteinsatz steht, das sie nicht mit anderer Mun kombinierbar ist.
    Wenn es deiner Logik widerspricht (meiner widerspricht es ja auch) dann red mit deinem SL und mach Hausregeln dafür :)


    mit Haustanz
    Medizinmann

  • Hi Vertigo:


    Fürs Protokoll: Hiermit versichert die einer deiner Spielleiter, das es in seiner LOWBE-Gruppe weder Hochleistungsgeschosse, noch Hochleistungmunition gibt. :roll:
    Und falls doch, freu ich mich drauf wenn du die in deine "Eingestimmte" Pistole mit Waffenfokus-Messer steckst :mrgreen:


    Gruß

  • Zu Hochleistungswaffen:
    Also ich würde niemals zulassen das man auß einer Hochleistungs Waffe eine "Normale" Waffe macht weil man ja dann mehrere Jahre entwicklungsarbeit mit Füßen tritt und quasi eine ganz neue Waffe bauen würde.
    Zu Hochleistungsmuni:
    Ja is halt schwer zu bekommen das würd mich als Spieler auch nerven wenn ich für ne Schachtel Munition genau so lange brauch wie für eine St. 5 SIN um sie zu besorgen aber es ist und bleibt halt Militär "Spielzeug" und wer mit den großen mitspielen will braucht entweder richtig gute Connections oder richtig viel Zeit um an die "Spielzeuge" der AAA's zu kommen.


    Fazit für Mich und so ziehmlich jeden mit dem ich darüber geredet hab ist, willste Militärische Hardware hab einen Millitärschieber oder schmink es dir ab!

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.