Denver Missions

  • Hallo,


    da wir ins unserer Gruppe für gewöhnlich mit einem "richtigen" Kalender spielen kam die Frage auf, in welchem Jahr die Denver Missions spielen. Vielleicht gibt es sogar irgendwo ein offizielles Startdatum der ersten Mission. Konnte leider nicht ausfindig werden. Ich hätte mal auf das Jahr 2070 getippt, aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine Quellenangabe.


    Gruß
    Lo-ki


    tl;dr
    In welchem Jahr spielen die Denver Missions?

  • Also wirklich genau kann man es wohl nicht einordnen. Der Zeitstempel der ersten Missions-Dateien zeigt August 2007, das war im Prinzip noch 2070, wobei die Synchronisation zwischen Shadowrun- und Realdatum damals ins Straucheln kam. Bester Hinweis, den ich auf die Schnelle gefunden habe, ist das Handout zu SRM2/04 Thrash the Body Electric. Da gibt es eine aktuelle Lieferliste für den April 2071. April würde auch zum Handout von SRM2/03 The Grab passen. Dort gibt es ein "The Denver Daily", wo ein Artikel von der "spring training performance" der Red Sox spricht. Also Anfang 2071 bzw. Ende 2070 als Startpunkt würde ich sagen.


    Du kannst auch nochmal versuchen, eine Antwort im Unterforum von Shadowrun Missions auf Dumpshock zu finden bzw. die Frage nochmal dort zu stellen:


    http://forums.dumpshock.com/index.php?showforum=20


    (Unten im Filter von "From: 30 days" auf "Show All" ändern.)