Detaillierte Seattle Karte

  • Moin Chummers,


    ich komme mit einer Frage zu euch. Wir wollen eine detaillierte Karte von Seattle 2072 (oder früher, ist nicht so wichtig) haben, in der sämtliche Gebiete (Redmond, Downtown etc.) nach AAA, AA, A, B, C, D, E und Z untergeordnet sind. Ich stand da letztens eine halbe Stunde im Laden und hab die Bücher durchgewälzt und konnte keine vernünftige Karte finden. Wenn ihr das zufällig wisst, wäre das super. Ist auch nicht so wichtig obs nun 4. Edition ist oder eine der früheren, so viel wird sich da ja nicht getan haben :).


    In diesem Sinne, danke schon einmal im Voraus,
    Cheerio
    Corvale

    You've gotten a lot farther than you should have, but then you haven't met Frank Horrigan either. Your ride's over, mutie. Time to die

  • Die Ratings gibt es schon seit einer ganzen Weile nicht mehr auf offiziellen Karten. Ich kenne zwei relativ gute Seattle-Karten mit Ratings, aber die sind beide nicht 2072, beide nicht wirklich korrekt und eher als grobe Übersicht, als als Spieltischkarte geeignet:
    Seattle Districts
    Seattle Google Map
    Die Gebiete und Ratings stimmen bei beiden mit den (veralteten) Quellen überein, soweit ich das beurteilen kann.


    Als Spieltischkarte ist die 2050er Karte von Fexes das beste, was mir bisher in die Finger gekommen ist. Aber die hat keine Ratings.
    http://www.sr-nexus.de/bb/topic8762-75.html#p294811

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Cheers mate :) genau das was wir gesucht haben. Danke!

    You've gotten a lot farther than you should have, but then you haven't met Frank Horrigan either. Your ride's over, mutie. Time to die