Freischalten

  • Ich entschuldige mich gleich mal vorweg, dass ich das hier einfach so missbrauche; jedoch gibt es keinen anderen Bereich indem ich auf mich aufmerksam machen kann.


    Ich wollte mal erfragen warum ich noch nicht freigeschaltet wurde für das Forum.


    Der Benutzername ist: aratlon


    Sollte irgendwas anderes schief gegangen sein, wäre ich mit einer Löschung und Neuanmeldung auch glücklich.


    Gruß
    Aratlon

  • Leider ist der Forenadmin zur Zeit nicht zu erreichen, deswegen kann deine Account auch nicht freigeschaltet werden.
    Wir müssen dich leider um etwas Geduld bitten.
    In der Zwischenzeit kannst du ja als Gast posten.


    Grüße Zeddicus2

  • "Ara" schrieb:

    Papillon scheint zurück zu sein? Ich wurde heute freigeschaltet - nach über einem halben Jahr. ;-)


    Get mir exat genauso...


    und das ist kein Vorwurf sondern nur freude. :D