Spieler für bestehende Shadowrungruppe gesucht. Raum Bochum

  • Hi wir suchen für SR 4 ein bis 2 Spieler im Raum Bochum. Wir koordinieren uns über das Forum rpg-foren.com. Wir spielen im Rhein-Ruhr-Megaplex und sind im Jahr 2071. Unsere Gruppe sucht da einer von uns in abgesehbarer Zeit aufhören muss da er nach Berlin zieht ein bis zwei Leute. Wir treffen uns einmal im Monat wobei wir die Termine auf WE legen und uns über das Forum koordinieren und auch Sachen die sich zwischen den Treffen entstehen hier absprechen. Daneben wäre es also ganz gut wenn man aktiv ist und alle 2 Tage mal reinschaut und kurz ein Feedback abgibt. Wir sind so alle zwischen 25 und 32 Jahre alt. Männlein und Weiblein gemischt und treffen uns in Bochum. Wir haben einen eigenen Wiki-Artikel im Shadowiki unter „Rhein-Ruhr-Runners“ wo man nachlesen kann was die Gruppe bisher so gemacht hat, falls wer neugierig ist.