Ich stelle mir das auch eher in Richtung "Blacklist" vor. Und James Spader ist in der Serie wirklich nicht unbedingt das, was man attraktiv nennen würde. Aufgrund seiner Ausstrahlung hat er aber ein immenses Netzwerk aufgebaut und kann sich auch sonst durch sein Verhalten sinnvoll durch die Gegend bewegen und mit Leuten umgehen.
[SR5] Kurze Frage, kurze Antwort.
-
-
Medizinmann Sprach ich von Runnern? Nein. Für Runner gelten natürlich andere Regeln, da gebe ich dir recht.
Und OK, mit Cha 9 IST man nicht automatisch ein Star, aber ich denke, jeder mit Cha 9, der ein Star werden will, wird es auch (oder wenigstens ein Sternchen). So war das gemeint. Einverstanden?
-
Einverstanden?
klar
wer so ein Potental hat und es drauf anlegt schafft es auch.
Hell, Es schaffen ja auch Leute mit weniger (weitaus weniger) Potential Stars zu werden
mit potentiellem Tanz
Medizinmann
-
Hallo zusammen,
Gibt es ein Errata oder so, dass verhindert, dass man die Engeneering Skill Group mit den skill group Punkten beim sum to ten, oder priosystem kaufen kann, oder kann das der chummer nur nicht?
-
chummer läuft nicht rund
-
Hallo zusammen,
Gibt es ein Errata oder so, dass verhindert, dass man die Engeneering Skill Group mit den skill group Punkten beim sum to ten, oder priosystem kaufen kann, oder kann das der chummer nur nicht?
wäre mir neu und würde mich wundern.
Ich schätze ,das liegt am Chummer, aber ich kenne mich mit dem so GAR nicht aus
Hough!
Medizinmann
-
Ja, lag am chummer.
-
Das letzte Chummer Update ist eine Katastrophe. Da läuft gar nix mehr wie es soll.
Hab dann wieder ein älteres aktiviert und schon klappt es wieder.
-
Das letzte Chummer Update ist eine Katastrophe. Da läuft gar nix mehr wie es soll.
Hab dann wieder ein älteres aktiviert und schon klappt es wieder.
Welche Version nimmst du aktuell?
-
es hilft auch die neue Version ohne update zu installieren. bei dem update schlägt etwas fehl das es fehlfunktionen gibt.
also einfach saubere Version ziehen und fertig
-
Ich glaub 204.17
-
Es hilft auch die neue Version ohne update zu installieren.
das mache ich immer so.
-
Aktuellste Version ist 5.204.31
Wenn ich einen Fehler finde dann schaue ich das ich die aktuellste Version habe, wenn der Fehler immer noch auftritt dann mache ich ein Bug Ticket auf.
Das hilft dann allen.
-
ich laufe grade auf 5.204.0 und bin total begeister, weil ich ihn das erste Mal ausprobiere
-
Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich wohl anfangen mit zu helfen kleinere Fehler zu fixen.
Aber dazu müsste ich mich mal mit der Funktionsweise von GIT auseinander setzen, das will noch nicht zu mir
-
Gibt es im 5er den Vorteil "spätes Erwachen" nicht mehr?
-
Hab ich auch schon mal geschaut.
Aber ich denk du brauchst einfach nur Magie auf D. Ging ja auch mit dem späten erwachen nur wenn Du auch die entsprechende prio hattest 😊
-
nein, gibts nicht.
Ich mache mir meine Chars mit spätem Erwachen in SR5 indem ich eine niedrige Prio auf MAG setze,
,die chars dann durch 'ware auf 0 MAG runterhole und dann später im Spiel die MAG wieder hochkaufe.
SR5 ist die einzige Edition, in der man MAG das auf 0 ist wieder hochkaufen kann (solange deine Essenz 1+ ist)
in allen anderen Eds war man dann ausgebrannt, aber in SR5 nicht und man kann es wieder hochkaufen .
So ,und nur so, kann man einen CHar mit spätem Erwachen spielen
mit spätem Tanz
Medizinmann
-
Danke Hätte nicht gedacht, daß sie den Vorteil raus schmeißen würden.
-
2075 ist das Mananiveau so hoch, dass es kein spätes Erwachen mehr gibt...
Im Ernst... spätes Erwachen kann man auch einfach hausregeln. Zb. einfach das kaufen im Spiel mit Karma erlauben oder so.