Frage zum Bau eines Drakes via Chummer

  • Hallo Leute,


    ich baue derzeit einen Drake via Chummer, bin aber auf folgende Probleme gestoßen.
    Es wird davon geredet das der Drake einen "Astralen Panzer 4" hat, wo finde ich diesen?
    Im Chummer Masterindex finde ich ihn nicht und auch meine manuelle Suche blieb erfolglos.
    Alle anderen Kräfte habe ich als Critterkräfte gefunden...


    Zudem, wie kann ich den Chummer sagen, dass meine Attribute in der Drake gestalt modifiziert werden?


    Danke für eure Hilfe schon einmal und ich hoffe es ist kein Problem das ich Fragen bezügllich der Nutzung zum Chummer stelle.



    LG

  • Meinst du den Mystischen Panzer?
    Critterkräfte -> Paranormal -> Mysthischer Panzer.


    Drake Form würde ich ein zweites File erstellen und "Neu -> Neuer Critter" wohl lösen (so gemacht bei dem Zauber Gestalt Wandeln (Bär)).



    Aber bei Drakes ansonst ka sry.

    Wo die andren niederknien,
    Nur Staub, Verachtung sich verdienen,
    Stehe ich, komm sei mein Zeug
    Blutend, aber ungebeugt!

  • Moin,


    Im Englischen RC steht "Mystic Armor" von da an vermute ich mal wie Andrej das es einfach ein Übersetzungsfehler.
    Ansonsten wäre es auch lächerlich mit nem "Verstärkten Panzer"4, mit dem Mystischen Panzer wäre der zumindest auf 8.

    Keiner ist unnütz,
    er kann immernoch als schlechte Beispiel dienen.

  • Also in meinem englischen Runners Compendium (PDF) steht es so:

    Zitat

    While in this form (and only in this form), the drake gains the following powers: Dual Natured, Elemental Attack, Enhanced Senses (Hearing, Low- Light Vision, Smell, Thermographic Sense), Hardened Armor 4, Mystic Armor 4, and Natural Weapon.


    Allerdings hab ich jetzt gerade nicht das Errata da.
    lg
    Snowcat

  • "Aeskulap189" schrieb:

    Moin,
    Im Englischen RC steht "Mystic Armor" von da an vermute ich mal wie Andrej das es einfach ein Übersetzungsfehler.
    Ansonsten wäre es auch lächerlich mit nem "Verstärkten Panzer"4, mit dem Mystischen Panzer wäre der zumindest auf 8.


    Auch wenn das bei der Frage, wie man einen Drake via Chummer erschafft, nicht weiter hilft, habe ich hierzu noch eine Ergänzung. Mit der Mystic Armor ist die Critterkraft (und nicht die Adeptenkraft) gemeint und die wirkt nur im Astralraum.
    Ein Drake hat also im Astralraum eine Panzerung von 4 und auf der mondänen Ebene ebenso. (Es kommt also kein Wert von acht raus.) Jedenfalls soweit ich mich entsinne.
    lg
    Snowcat

  • Zitat

    Ein Drake hat also im Astralraum eine Panzerung von 4 und auf der mondänen Ebene ebenso. (Es kommt also kein Wert von acht raus.) Jedenfalls soweit ich mich entsinne.


    stimmt soweit :)
    Der mystische Panzer eines Adepten addiert sich noch dazu, die Granithaut eines gesurgten oder Zauber ,aber sonst nichts (IIRC)


    mit Drachentanz
    Medizinmann