Pilotstufen - wo ist die Tabelle hin?

  • Huhu ;)


    Ich habe jetzt schon das Grundregelwerk 3.01D und Rigger 3.01D jeweils mehrmals durchsucht, aber ich finde diese olle Tabelle mit den Kosten der jeweiligen Pilotstufen für Drohnen nicht.
    Es wird zwar ständig davon geredet, für was die gut sind etc und auch Verweise auf andere Seiten gemacht, wo dann aber keine Tabelle ist, sondern nur ein Verweis auf die andere Seite zurück ist :|
    Also entweder bin ich total blind, oder jemand hat mir die Seite mit der Tabelle geklaut :lol: , es wäre echt nett, wenn mir jemand sagen könnte, wo es genau steht oder kurz die Kosentabelle hier reinschreibt. Bis Stufe 3 reicht, darüber kann ich mir eh nix leisten, als ich sie irgendwann mal gesehen habe lag der Preis für Stufe 5 im Millionen Nuyen Bereich und ist laut einem anderen Posting, dass ich über die Suchfunktion gefunen habe Militärtech 8O

  • Die Auflistung der Kosten steht in Rigger 3.01 auf Seite 130, 131 unter dem Thema Fahrzeugmodifikationen. Sie betragen (der Vollständigkeit halber komplett :wink: ):


    Stufe 1 (nix, ist ja Standart für Drohnen)
    Stufe 2 5.000 Nuyen, Verf.: 6/14 Tg, SI 2
    Stufe 3 25.000 Nuyen, Verf.: 6/14 Tg, SI 2
    Stufe 4 500.000 Nuyen, Verf.: 10/35 Tg, SI 4
    Stufe 5 2.500.000 Nuyen, Verf.: 14/70 Tg, SI -


    Alles weitere findest Du da auch (MW für Einbauproben, etc.)

    - Wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben alle einen unterschiedlichen Horizont -

  • Ahhh vielen Dank :)
    Heißt ja auch immer anders in den Büchern, mal Pilotstufe, mal Autopilot (leicht mit Autonav zu verwechseln) und dort Verbesserter Drohnenpilot 8O


    So nun werd ich meinem Hugo (Arbeitstitel für meine Anthropoforme Drone :lol: ) mal ein bisschen Intelligenz einhauchen :D