(außergewöhnliche) Dayjobs

  • In einer meiner Runden hat jemand einen char, der mit seiner legalen SIN Teilzeit IT Spezialist bei Lonestar ist, ein Face eines Mitspielers ist Fernsehmoderator und mein Troll-Arzt arbeitet bei Doc Wagon.

    acid - Azrael - Brain - Dr. Strange - Flash - Jack - Jamiroquai - Mouse - Mr. Nash - Puppetmaster - Surprise - Templer

  • Meinem nächsten Ork-Samurai werde ich einen Food-Truck verpassen.
    Also eine fahrende Imbissbude mit Restaurantqualität, mit Bierzeltgarnitur aus Echtholz und Echtfleisch-Essen.
    In sonem Step-Van sollte man neben einer Küche auch noch en bissel Platz haben für das ein oder andere Waffenversteck :D.
    Außerdem kann man dann den Johnson im eigenen Laden empfangen :D.

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • Ich wei0 nicht obs zählt, weil der Char im "Ruhestand" ist, aber mein Psychomagier hat sich mit seiner Frau (Ex-Team Hackerin) nach dem Letzten Run nach Paris verabschiedet, er bietet jetzt private Psychoterapie über die Matrix an (Auf einem Nexus der Freundlicherweise von seiner Frau gesichert und Anonymisisert wird) Grad in den Schatten gibts ja genug leute mit dem ein oder anderen Knacks und da hat er genug Kunden. Seine Frau ist jetzt dann freie Programiererin und designt vor allem neue Skins für Personas, neue Icons und auch das ein oder andere Hacking Programm.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"