Shadowrun 4 in Darmstadt/Dieburg

  • Wo: Raum DA/DI - entweder bei mir (DI) oder bei euch :)
    Wann: mindestens 1x / Monat, bei mir geht leider meist nur am Wochenende bzw. Freitagabend
    Wer: Ihr natürlich, sofern euch das unten beschriebene Setting gefällt - maximal 4 Spieler.
    Meister: Zunächst gerne ich, später im Wechsel?


    Da meine alte Gruppe sich aus beruflichen und familiären Gründen mehr oder weniger aufgelöst hat,
    suche ich hier Mitspieler, die Lust hätten, regelmäßig zu zocken. Geplant ist, längere Kampagnen
    zu spielen, daher auch die regelmäßigen Abende. Mir ist dabei wichtig, dass das Rollenspiel, Spaß
    und Atmosphäre im Vordergrund stehen, Powergaming und Regelfetischismus sind dabei eher fehl am Platz.


    Ich versuche in meinen Kampagnen, die düstere, dystopische Stimmung dieser Zukunft wiederzugeben - Shadowrun also
    durchaus auch (aber nicht nur) ernst zu spielen. Also nicht nur im Stil "Komm wir malen der Troll-Gang da vorne Peni*** an
    die Stirne...!!" :mrgreen: Ich vermische meine Kampagnen gerne mit mythischen, cthulhuiden Elementen aus Glaube, Aberglaube und sonstigen Schatten der menschlichen Psyche 0X 8)


    Wichtig hierbei wären also durchdachte Charaktere (mit Hintergrundgeschichte, abseits von "Äh, Amnesie?!")
    und eine zusammen mit dem Meister abgestimmte (~psychologische) Weiterentwicklung des Chars über die Zeit.


    Kurz zu mir: M, 32 Jahre. :)

  • Hallo Eaglemonk,
    das Angebot ist noch aktuell, leider ist ein in der Zwischenzeit gefundener Mitspieler aus fam. Gründen abgesprungen. :-/
    Also fehlen noch ein paar Leute, dann aber gerne. :)

  • Vielleicht kann man sich aj mal treffen um zu sehen ob man mit einander aus kommt darf man fragen wo ihr spielt in shadowrun und was an char veilleicht noch gebraucht werden könnte?



    Gruss Eaglemonk

  • Hello there, I'm actually not familiar with the language used in here but I guess you'll be interested to read some articles. I was actually reading through some weird article online until I came across this page here, go check it out to read lots of interesting issues these days.