Runner in Köln gesucht

  • Hallo,


    Ich war letzte Woche auf der RPC und spontan dachte ich mir, es sei doch nett mal wieder zu spielen.
    Meine letzte Gruppe hat sich leider 'auseinandergelebt' und wir haben glaube ich 02/2008 das letzte mal gespielt.
    Ich bin wohl etwas eingerostet, aber ich denke, das lässt sich wieder aufpolieren, oder?


    Wie sieht es also aus? Sucht ihr noch Spieler?
    Wie viele seid ihr denn?
    Wo spielt ihr?
    Spielt ihr regelmäßig? Wenn ja, wie oft im Monat? Zu welchen Zeiten?
    Wie ist die Spielerzusammensetzung bei euch? (Berufstätige, Schüler, Studenten, Männlein, Weiblein)


    Ich bin 28, weiblich, studiere mehr so nebenbei in Köln, arbeite Mo.-Fr. nachts am Flughafen und bin noch aktiv in einem Re-enactment Verein (erwähnenswert, weil wir in den Sommermonaten einige WEs auf Lagerfahren, ich also verplant bin ^.^)


    PS: Ich habe mich Samstagnacht hier registriert, warte aber noch darauf freigeschaltet zu werden. (Nick: Syntis)

  • Hoi Syntis!


    Ja, wir suchen noch Verstärkung...


    Unsere Runde besteht aus 2-3 "Stammspielern" + 3-4 mehr oder weniger regelmäßig (abwechselnd anwesenden) "Gästen"... :D
    Wir sind zwischen Anfang 20 und Mitte 30, eine bunte Mischung vom Studenten über den IT-ler bis zur Thekenschlampe^^
    Spieltermin ist meist Dienstag, diese Woche allerdings Mittwoch :P Wenn Du also spontan Zeit findest, wir spielen entweder in Bocklemünd oder im Zentrum, ab 16 Uhr bis ca 23 Uhr (+/-)... sobald Du freigeschaltet bist, gern Näheres per PN... 8)


    Greetz Brokkx