was auser Shadowrun spielt ihr so in Rollenspielbereich?

  • Ich Spiel SR4 in der ADL bzw Rhein-Ruhr-Megaplex eine Klassische Runner Kampange und SR4 in Seattle dort sind wir undercover Bullen von KE.


    Und einmal die woche wird Vampire Requiem in Tokio gespielt.

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen nur der Belustigung des Lesers.

  • Ich hab im Augenblick 6 Runden am Laufen (je 1x Monat an verschiedenen WE Tagen)
    3 X SR4A , 2 x D&D 3.5 und eine Mechwarrior Runde
    Davor hab Ich Deadlands gespielt und Warhammer FRPG.
    Ich hatte auch eine Zeitlang ein Runde in der Ich alle 3 Monate ein ganzes WE mit Arcane Codex, Star Wars und SR gespielt habe


    mit vielen Tänzen
    Medizinmann

  • SR gar nicht mehr.
    Dafür Eclipse Phase (siehe Link) was sehr gut rennt.
    Dungeons and Dragons 3.5
    Werwolf die Apokalypse und Vampire the Masquerade


    Dazu noch im MMO Bereich bespiel ich grad Guild Wars 2.

    Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...Diskutiere nicht DSA in nem deutschen Board...


    Your mind is software. Program it! - Your body is a shell. Change it! - Death is a disease. Cure it! - Extinction is at hand. Fight it!

  • Hmmm in letzter Zeit SR leider nur noch sporadisch online (Forum macht auch irgendwie grad ne Flaute durch) wobei ich hoffnung hab das ich zumindest bei SR wieder zum Meistern komme wenn das aktuelle DSA4.1 Abenteuer mit meiner Zweitgruppe durch ist. Daneben noch 1* die Woche wie gesagt DSA4.1 und 1* DSA3

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • DSA 4.1 - ist eine nette Abwechslung zum ewig paranoiden, dystopischen SR. Hier kann man sich noch ehrlich vom Auftraggeber übers Ohr hauen lassen ohne dass es der eigene Charakter merkt bzw. Verdacht schöpft :mrgreen:

    Es gibt bekannte Bekannte, es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekannte Unbekannte gibt, das heißt, wir wissen, es gibt einige Dinge, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch unbekannte Unbekannte - es gibt Dinge, von denen wir nicht wissen, dass wir sie nicht wissen. (Donald Rumsfeld)

  • Einmal die Woche SR4 bzw. Pathfinder. Letzeres macht mir grade sehr viel Spass, da wir sehr lange nur SR gespielt haben, und Pathfinder im Vergleich zu SR nicht einer gewissen "Leichtigkeit" entbehrt :)


    Grüße Zeddicus2