Torment: Tides of Numenera (KS)

  • [IMG:https://s3.amazonaws.com/ksr/a…6b59_large.jpg?1364820742]


    Hi Chummers!


    WIe ich sehe, hat noch keiner das neue Torment Projekt von Brian Fargo(inXile; die gerade auch an Wasteland 2 arbeiten) an euch herangetragen! :D


    Torment: Tides of Numenera wird ein ComputerRPG mit vielen, tiefgründigen Dialogen und echten Konsequenzen, die auf die Handlungen des Spielers folgen(stellt euch Fallout zum Quadrat vor ;) ).
    Es ist der spirituelle Nachfolger von Planescape: Torment(und wird auch Spielen wie Baldurs Gate 1 & 2 bzw. den Fallouts ähneln).


    Es ist momentan der zweiterfolgreichste Spiele-Kickstarter, mit bislang ungefähr 3.5m$.


    Der Catch: Um das Fantasy-Rollenspiel "Project Eternity" zu überholen, brauchen wir 4m$... und haben nur noch etwa 59 Stunden Zeit.
    Weitere Ziele, um das Spiel noch besser zu machen(neue Orte/Städte, ein mobiles "Heim" mit eigenen Quests für den Spielercharakter etc.) sind bis zum obersten Ziel von 4.5m$ geplant.


    Nach den zwei Shadowrun Kickstartern hat mich dieses RPG wieder mit dem "wir bringen richtige Computer RPG´s zurück!"-Fieber gepackt. :D


    Bitte unterstützt uns(Paypal ist verfügbar)!
    http://www.kickstarter.com/pro…torment-tides-of-numenera


    Erste gerenderte Test-Sequenz:
    http://www.youtube.com/watch?v=y4DJSEcjMsE

    [Echte Messerklauen tanzen zu Speedcore!]
    >Wenn es keine Zeugen gibt, ist es kein Mord.< Sith Akolyt

  • @Mc Dougle: Es gibt bereits einen Kickstarter Thread,


    an diesem ist nichts Aussergewöhnliches, ausser, dass der Fargo mit von der Partie ist, der früher mal wer war und jetzt einige erfolgreich finanzierte, aber bisher nicht geklieferte KS-Projekte am Start hat.


    :?


    Gruß H

  • Auf dieses Spiel bin ich auch ziemlich heiß.
    Planescape:Torment ist auch nach all der Zeit immernoch mein Lieblingsspiel.

  • "Harbinger" schrieb:

    Zweiterfolgreichster KS bisher.


    Update: Rekord gebrochen. Ich bin gespannt und überlege mir Planescape Torment bei gog zu kaufen :D

    925a679e051782d023ff4bfd72741ff5bc97058f2f5590cc34a9dbba40f3322520ba81b8fe3c7adc336774704614039b6e096a4bdbaffa504b202d5135a5eb08

  • Als eingefleischter Planescape: Torment-Fan muss ich dir sag: Ja, tu das !
    PS:T ist DAS Rollenspiel. Vielseitige und spannende Geschichte, tolle Charakter mit wirklichem "Charakter", und ausführliche, super geschriebene Dialoge. Ein wirkliches Rollenspiel, beim dem man sich auch aus brenzligen Situationen rausreden kann, ohne gleich immer den Hammer auspacken zu müssen und alles zu plätten, was einem in den Weg kommt. Dazu kommt die Planescape-Welt, die mit ihrer Vielseitigkeit tolle Schauplätze für die Geschichte bietet.


    Wahrscheinlich das Spiel, das auf meiner All-Time-Favourite-Liste ganz oben steht :)


    Grüße Zeddicus2

  • Sehr schick gemacht,


    Iso-Perspektive ist richtig retro, wenn auch zweckmässig und die Entwickler zeigen hier,
    dass mit der Untiy Engine "für lau" nicht gleichzusetzen ist, mit "für die Tonne".


    Hoffe die versprochene Dynamik kann sich auch auf mehr als nur ein paar showcases sehen lassen am Schluß.
    Apros pros Dynamik: Will mehr Sound!
    Wer ein HD Video schneiden und on stellen kann, kann auch die Regler aufdrehen und ein paar Soundschnipsel zeigen.
    :D